1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lausitzerbub

    Lausitzerbub Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2015
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    118
    Punkte für Erfolge:
    63
    Anzeige
    Schwarz seit 9:30 Uhr.
     
  2. wiffer78

    wiffer78 Neuling

    Registriert seit:
    19. Juni 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich bin Juni Kündiger aus Ö. und bei mir ist es seit heut morgen schwarz, Login auf sky.at funktioniert auch nicht mehr.
    Bin gespannt auf Rückholangebote, seit der Kündigung vor 3-4 Monaten hat sich Sky kein einziges mal bei mir gemeldet ...
     
  3. krypton

    krypton Gold Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2006
    Beiträge:
    1.334
    Zustimmungen:
    678
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat-Empfang
    @rosithal :
    Auch wenn ich wie bekannt kein großer Freund der Liste bin, hier muß ich Dir einmal meinen Respekt und Anerkennung für die Sisyphus-Arbeit, die in der heutigen Liste steckt, aussprechen. Die mit dieser Vorgeschichte zu erstellen ist doch fast schon Selbstgeiselung. (y)
     
    rosithal und SKYFORFREE gefällt das.
  4. SKYFORFREE

    SKYFORFREE Senior Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2017
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    219
    Punkte für Erfolge:
    53
    Das Muster für eine Verlängerungsmeldung in Rosis Liste find ich gut! (y) ...Bin gespannt ob sich alle daran halten :p
     
    Killerfalke und rosithal gefällt das.
  5. krypton

    krypton Gold Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2006
    Beiträge:
    1.334
    Zustimmungen:
    678
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat-Empfang
    Der war gut! :ROFLMAO:
     
  6. SKYFORFREE

    SKYFORFREE Senior Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2017
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    219
    Punkte für Erfolge:
    53
    Bei mir geht im Moment auch noch alles...aber wohl nicht mehr lange :(;)
     
  7. Boscabana92

    Boscabana92 Neuling

    Registriert seit:
    1. Juli 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    1
    Guten Morgen zusammen! Also bei mir ist auch schon schwarz...
     
  8. GrandSurf

    GrandSurf Senior Member

    Registriert seit:
    12. März 2001
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Doppelpost - Sorry
     
  9. GrandSurf

    GrandSurf Senior Member

    Registriert seit:
    12. März 2001
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Bei mir ist der alte Vertrag auch schon "schwarz" aber zum Glück ist gerade der UHD Receiver mit der neuen "29,99 €-Karte" eingetroffen. Werde ich nachher gleich umbauen...

    Danke nochmals an paolo12 ;)
     
  10. krypton

    krypton Gold Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2006
    Beiträge:
    1.334
    Zustimmungen:
    678
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat-Empfang
    Was für eine Überraschung und auf alle Fälle einen Post wert .... :rolleyes:
    Und jeden Abend wird es finster ...
     
    west263 und john-player gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.