1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rocco14740

    Rocco14740 Junior Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2017
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Tja, dann wirds bei mir auch das erste mal schwarz seit vielen Jahren. Kein Rückruf nix. Da das Neukundenangebot verlängert wurde, erhoffe ich mir vll doch noch ein gutes Rückholangebot. Von daher heb ich erstmal mein Bierchen an alle Verlängerer und möchte allen aktiven Usern hier meinen Respekt für die Mühe und Geduld zollen. :)
     
    SKYFORFREE gefällt das.
  2. SKYFORFREE

    SKYFORFREE Senior Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2017
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    219
    Punkte für Erfolge:
    53
    Prost :)
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    [​IMG] :):D
     
    Wolfgang38, rosithal, Laura S. und 2 anderen gefällt das.
  4. 1a-Empfang

    1a-Empfang Senior Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Genug ^^
    Rein zur Info: Kurz nach dem ersten guten Angebot (s. weiter hinten hier im Thread: Alles, was geht, auch UHD-Receiver gratis + 2 Freimonate) nun noch mehr. Wieder ein Angebot per Briefpost, meine Tel-Nr. hat Sky auch nicht.

    Wieder Sky "Komplett" (E+S+B+HD) mit UHD-Receiver für 29,99 Euro/Monat aber nun GRATIS bis Jahresende. Erst danach starten dann die 12 Monate für 29,99 Euro/Monat. Zwar gut, doch wandert es in die Ablage.
     
  5. lukas_teg

    lukas_teg Neuling

    Registriert seit:
    29. Juni 2017
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Eine Frage an alle: Stimmt die Rüchholnummer für Österreicher mit 0800100124599 überein? I.wie komm ich nicht durch,,
     
  6. Angel78

    Angel78 Senior Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2003
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Da hast Du Dich garantiert verlesen. Ein solches Angebot gibt es nicht. Es sind 12 Monate - 6 Monate frei + 6 Monate zu je 29,99
     
    Ludwig II gefällt das.
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    danach nur noch 6 Monate...6 Freimonate und 6 Monate 29,99
     
    Ludwig II gefällt das.
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    kostenlose Rufnummer 08002334550 probiere mal
     
  9. Laura S.

    Laura S. Senior Member

    Registriert seit:
    12. August 2010
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Samsung NU8009 55"
    Technisat Digicorder isio S
    Habe das heute so abgeschlossen - warum in die Ablage, mehr geht doch kaum noch ?!
     
  10. Laura S.

    Laura S. Senior Member

    Registriert seit:
    12. August 2010
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Samsung NU8009 55"
    Technisat Digicorder isio S
    Fehler
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juni 2017
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.