1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosport Bundesliga in Bearbeitung (KEK-online.de)

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Berd Feuerstein, 29. Mai 2017.

  1. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.541
    Zustimmungen:
    8.215
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Anzeige
    Naja Angebot, zu Beginn waren es ja 30€ für 6 Monate, was 60€ bei 12 Monate macht.
    Man hat es jetzt nur auf 12 Monate ausgeweitet :D
     
  2. anton-drbox

    anton-drbox Senior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2005
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    War der weg? Habe die app gestern noch genutzt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juni 2017
  3. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.256
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    wer die damals geladen hat, kann sie noch nutzen. Aber wer sie jetzt runterladen will kann das offiziell nicht mehr. Außer über diese Download app, mit der man auch kodi runterlädt.
     
  4. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.684
    Zustimmungen:
    10.913
    Punkte für Erfolge:
    273
    Gilt das auch, wenn man erst jetzt ein Abo abschließt, d.h. wenn der Player bisher noch gar nicht genutzt wurde?
     
  5. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.256
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wenn du den auf dem gerät hast kannst du es nutzen. Wenn du erst jetzt danach auf dem fire tv suchst wirst du nix finden.
     
  6. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.043
    Zustimmungen:
    2.123
    Punkte für Erfolge:
    163
    Genau bei so etwas bekomme ich die Krise: Gerät A: ja; Gerät B: nein; Gerät C: nein; Gerät D: ja; Gerät E: nein ...

    Damit fängt es doch an, warum Eurosport-Palyer & co. nicht funktionieren. Das muss kompromisslos auf ALLEN Geräten laufen, die Streaming unterstützen!
     
    blackdevil4589 gefällt das.
  7. anton-drbox

    anton-drbox Senior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2005
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    Das ist ja nervig.
     
  8. steintor

    steintor Silber Member

    Registriert seit:
    12. August 2009
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung 55 Q9FN
    Samsung 49 MU 8009
    Kathrein ,913 u.922
    Sky UHD
    VU+DUO2
    netflix
    GQ55Qfn
    Moin,
    ich habe FireTv Box und Stick auf beiden läuft der Eurosport Player.
    Ich habe das Angebot für 29,99 genommen.
    Alles nur wegen Bundesliga.
    Ich habe auch die Möglichkeit den Laptop an den Fernseher anzuschliesen.
    Das Bild ist aber nicht besser als über FireTv.
    Laut Eurosport ist FireTv nicht kompertibel mit dem Player.

    Gruß
    Klaus
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juni 2017
  9. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    und warum hast nicht noch gewartet oder bist du von dem OTT Weg überzeugt?

    Das Angebot ist bis zum 31.August gültig. Man kann also getrost bis vor dem 2.ten Spieltag abwarten.

    Je weniger Leute das Angebot von ESP wahrnehmen, umso wahrscheinliches ist eine Verbreitung über Sky.

    ESP spekulliert meiner Meinung auf solche Kunden wie du, um doppelt abzukassieren und am besten noch vergessen zu kündigen.
     
    Schnirps gefällt das.
  10. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    Verstehe auch nicht, wieso man das jetzt schon abschließt? Noch schön für den Juli mitbezahlen. :D

    Bei mir wird kein Player oder Stream ins Haus kommen. Entweder ich sehe es im linearen Fernsehen oder notfalls eben gar nicht, hab ich auch kein Problem mit bei den paar Spielen. Eurosport führt sich auf als hätten sie 400 anstatt 40 Spiele. Zumal manche Spiele auch noch parallel im ZDF laufen wie beispielsweise das Eröffnungsspiel zwischen Bayern und Leverkusen. Über die gesamte Saison gesehen, sind die Eurosportspiele doch fast nichts.
     
    Bueraner82, Kopernikus und Schnirps gefällt das.