1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    wenn mit AG, ..nicht gleich widerrufen, sondern erst…hier wird in einer sehr freundlichen und professionellen Art reagiert und dein Vertrag so angepasst wie es telefonisch oder Online vereinbart wurde….Viel Erfolg…..Willkommen | Sky & Friends ein Mod. von Sky ändert es dann…
     
    Spiderhouse gefällt das.
  2. chris1973

    chris1973 Neuling

    Registriert seit:
    27. August 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo,
    als stiller Mitleser seit Jahren (vielen Dank für Eure Mühe!) melde ich Vollzug.
    Bisher: Welt+Film+Sport+Bundesliga+HD = 36,50 € (nach Preiserhöhung)
    Nun: E+C+S+B+HD = 29,99 € (+5 € für HD+), ohne AG, Laufzeit 12 Monate

    Abo lief heute ab, bislang keine guten Angebote, obwohl ich schon seit 20 Jahren Kunde bin. Da die SMS kam, dass ich anrufen soll (die Nummer ging dann nicht, aber gut, dann halt die 0180-Nummer, die 20 Cent werden noch drin sein :) ), habe ich das gemacht. Der sehr freundliche CCA meinte, dass er auch gespannt sei, was für ein Angebot sich öffnen werde. Solange habe ich ihm von der Postkarte mit dem 29,99 €-Angebot für alles erzählt, die ich tatsächlich bekommen hatte, obwohl es ja eigentlich nicht für Bestandskunden gedacht war.

    Daraufhin meinte er, dass er ein tolles Angebot hätte, was ich nicht glauben wollte. Aber er meinte, dass er mir das Angebot für 29,99 € für alles machen können und die AG würde er mir erlassen (wurde auch so wiederholt). Ich fragt noch nach der Strafgebühr von 100 €. Er verneinte und meinte, dass er mir sonst das Angebot nicht gemacht hätte. Die Strafgebühr falle nicht an.

    Perfekt, genau was ich wollte. War dieses mal zwar mühsamer als die letzten Jahre, aber hat dann doch perfekt gepasst. Und unser Kleiner ist nun auch beruhigt, dass die Bundesliga weiter zu sehen ist :)

    Denjenigen, die heute auch noch entscheiden müssen, wünsche ich viel Erfolg.

    Viele Grüße, Christian
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juni 2017
    rosithal, z4fun, Jürgen 7 und 3 anderen gefällt das.
  3. peppy0402

    peppy0402 Silber Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    129
    Punkte für Erfolge:
    53
    So. Ich bin mir zu 99% sicher - das wars. Da ich ja eigentlich nicht auslaufen lassen kann - und wegen der verdächtigen Funkstille bei sky - habe ich mich heute mal ans Telefon getraut.
    Angebot 1: E+C+S+B+HD die ersten 3 Monate für 16,99€ - danach Vollpreis - 12 Monate Laufzeit
    Angebot 2: E+C+S+B+HD für sensationelle 66€ - 23+x Monate Laufzeit

    Ein klassisches GAME OVER
     
    Lausitzerbub gefällt das.
  4. Hugo III.

    Hugo III. Junior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2015
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    18
    WOW - krasser kann der Kontrast der letzten beiden Beiträge ja nicht sein.

    führt eigentlich den gesamten Thread ad absurdum...
     
    rosithal, jack247 und ckoestner gefällt das.
  5. Jelly_

    Jelly_ Neuling

    Registriert seit:
    30. Juni 2017
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Gerade eben aus Neugier die SMS mit einem Anruf beantwortet.
    Nummer unterdrückt eingestellt und trotzdem wusste er, dass ich es bin? Mmmh. Evtl Telefonfail...

    Naja, das tolle Angebot ist natürlich genau das gleiche wie seit 3 Wochen.... 36,99€. Immerhin jetzt am Tel. ohne AG.
    So langsam bin ich auch bissl angepisst. :-D

    Kennt Ihr das, wenn man, nachdem man die Stimme des CCA hört, eigentlich am liebsten direkt auflegen will? :|
     
  6. gaesch

    gaesch Junior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2015
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    habe auch gerade mal die 0800 nummer aus der sms angerufen die ich ebenfalls bekommen habe.
    Die dame war seeehhhrr nett und sehr hilfsbereit !!!
    Ich habe der gesagt das ich den Flyer bekommen habe und zu diesem Preis verlängern möchte.
    Die war sehr erstaunt und sagte das dieser ppreis leider nicht gehe aber sie in der Fachabteilung fragen könne was sie dann auch tat.
    als sie wieder dran war fragte sie nach dem code den ich natürlich nicht hatte.
    Sie sagte das nur 39,99€ ginge und sie leider nichts machen kann und das auf jedenfall ne aktivierungsgebühr dabei ist!

    Na super- Sky hat scheinbar genug kunden und brauch nicht im Preis runter zu gehen..

    Hoffentlich kommt bis nacher nochwas ! Ich hab ihr gesagt das ich für 34,99 sofort ja sagen würde , würde aber auch bei 36,99 noch ja sagen und hoffe das icih nicht gezwungen werde bei 39,99 ja zu sagen da ich ein 14€ zk habe..

    Grüße
     
  7. z4fun

    z4fun Junior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2010
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    hab nach der SMS eben auch mal angerufen:

    W+3P+HD: 34,99
    E+3P+HD: 36,99

    also wird es morgen schwarz :winken:
     
  8. Hafensaenger

    Hafensaenger Senior Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2005
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    38
    Habe ich auch versucht. Leider ohne Erfolg. Egal, dan nwird es schwarz. ich spare die Juligebühr und schließe dann halt auf ein Familienmitglied im August neu ab. Das Ganze über einen Link, wo ich noch provision bekommen und somit ist Sky eher der Verlierer als Gewinner. Egal. Das Spiel kennt man ja schon seit Jahren
     
  9. Jean-Paul

    Jean-Paul Junior Member

    Registriert seit:
    18. März 2009
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    Eben wegen der SMS nochmal angerufen, eine sehr zickige Mitarbeiterin am Telefon. Die mir nichts anderes anbieten konnte als die letzten Wochen...
    Bin ich mal gespannt, was sich da noch tut!
     
  10. Skyschauer

    Skyschauer Junior Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2013
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo ins Forum,

    melde Vollzug. War Juni-Kündiger und habe heute die 0800er-Nummer aus der SMS von heute angerufen. Hatte Glück und bin bei einer sehr netten CCA gelandet. Nach einigem Smalltalk dann folgendes Angebot erhalten, das ich (bisher: W-B-S-HD 25,99 zzgl. der letzjährigen Erhöhung) dann angenommen habe:

    E+3P+HD ohne AG 29,99 € für 12 Monate

    Im Vergleich zum Neukunden-Angebot habe ich noch die 2TB-FP, von daher denke ich, dass das gut ist :)

    Vor allem an rosi und Jürgen aber auch an alle, die sich zumeist konstruktiv hier eingebracht haben meinen herzlichen Dank! Ihr seid immer eine große Hilfe bei den Verlängerungsaktionen, und auch dieses Mal hat es sich ausgezahlt, dass ich bis zuletzt gewartet habe - die bisherigen Angebote waren deutlich schlechter!

    Ich wünsche allen noch viel Erfolg, ein schönes WE und bis nächstes Jahr
     
    rosithal, z4fun und Jürgen 7 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.