1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ...Einzelfälle gibt es immer wieder.
     
    Ludwig II und Jürgen 7 gefällt das.
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    in der Regel bekommt man eine freundiche Erinnerung....aber laut AGB muss die Hardware und SC innerhalb von 14 Tagen zurück..
     
    Jelly_ gefällt das.
  3. alex.o

    alex.o Gold Member

    Registriert seit:
    28. September 2009
    Beiträge:
    1.409
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    58
    @Lausitzerbub : Neuabschluss durch Deine Eltern wäre grundsätzlich möglich. Die Nutzung der Hardware in Deiner Wohnung verstößt allerdings gegen die AGB von Sky, wonach diese nur an der im Vertrag genannten Adresse zulässig ist - bekommt aber, wie schon von Dir vermutet keiner mit. Wichtig wäre halt auch, dass an Deiner und an der Adresse Deiner Eltern die gleiche Empfangsart genutzt werden soll. Bei Sat-Empfang natürlich kein Problem, bei Kabelempfang muss es schon der gleiche KNB sein. IPTV über Entertain geht meines Wissens gar nicht, denn da ist das Abo ja mit dem Anschluss verknüpft.
     
    Lausitzerbub und Jürgen 7 gefällt das.
  4. Peterling

    Peterling Neuling

    Registriert seit:
    18. August 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Als März '17-Kündiger hatte ich auslaufen lassen. (24 Mon. komplett zuletzt nach Preiserhöhung 36,49 €).
    Wollte eigentlich auf Sky zukünftig komplett verzichten.
    Heute nach Angebot per Post von letzter Woche wie folgt verlängert:
    • 12 Monate E+Film+Buli+Sport+HD
    • 01.07.-31.12.2017 6 Freimonate 0,00 €
    • 01.01.2018-30.06.2018 29,99 €
    • keine Aktivierungsgebühr
    Auf den Sky+ Pro UHD Festplatten-Receiver (0,00 €) habe ich verzichtet. (Kabel, eigenes Gerät vorhanden)
     
    rosithal und z4fun gefällt das.
  5. Krischan100

    Krischan100 Neuling

    Registriert seit:
    27. Juni 2017
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich dachte, "Welt" gibt es nicht mehr, sondern nur noch "Starter" und "Entertain" (wobei wohl letzteres dem früheren "Welt" entspricht)?
     
  6. Götzinho

    Götzinho Junior Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2011
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    18
    Konnte vorgestern nun auch Vollzug melden:

    Welt + Sport + BuLi + HD = 24,99 € + ZK (ohne IP) 24,99 € = 49,98 + Aktivierungsgebühr
    Vorher selbes Abo für 52,98 €

    Sowohl die 24,99 € als auch Welt als Basispaket wurden mir direkt und ohne Aufforderung angeboten (1 oder 2- Jahresvertrag möglich).
    Habe versucht um die Aktivierungsgebühr herum zu kommen, jedoch ohne Chance.
    Den personalisierten Link für den Onlineabschluss ohne AG hatte ich leider nicht bekommen.

    Vielleicht hätte man noch die ein oder andere Zugabe raushandeln können, wenn man bis zum Schluß gewartet hätte bzw. schwarz werden lassen.
    Das kam für mich jedoch nicht in Frage. Ich zahle jetzt 3€ pro Monat weniger, dafür könnte ich mir ggf. auch den Eurosportplayer zulegen, falls nötig.

    Vielen Dank ans Forum und alle die mir geantwortet haben, insbesondere natürlich Jürgen und Rosithal. Bis nächstes Jahr!
    SGG Götzinho

    edit: wurde von Sky angerufen
     
    rosithal und Jürgen 7 gefällt das.
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    für Leute die das Welt-Paket haben, können ab März auch wieder mit Welt abschließen..bzw. verlängern...
     
    Krischan100 gefällt das.
  8. Jelly_

    Jelly_ Neuling

    Registriert seit:
    30. Juni 2017
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Danke für die superschnelle Antwort!
    Gibt es hier Erfahrungen bezüglich einer Strafe für zu spätes Zurückschicken?
     
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...Strafe nicht, nur der Preis für die Hardware kann in Rechnung gestellt werden....aber in der Regel hat man ca. 4 Wochen Zeit....mit der freundlichen Erinnerung...
     
    Wolfgang38 und Jelly_ gefällt das.
  10. Krischan100

    Krischan100 Neuling

    Registriert seit:
    27. Juni 2017
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich dachte, dies hätte ich bisher gehabt (muss aber heute Abend, wenn ich zu Hause bin, mal in meinem Kundenkonto nachsehen). Angeboten wurde mir "Welt" dieses Jahr aber weder telefonisch noch online. Nur eben Starter und Entertain.

    p.s.: danke Dir für Deine Antwort, und ein großes Dankeschön auch mal an dieser Stelle den anderen hier sowohl natürlich den Betreibern dieses Forums.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.