1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Beateschule

    Beateschule Senior Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2010
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    https://forum.digitalfernsehen.de/threads/sky-r%C3%BCckholangebote.348938/page-6380#post-7892241
    Anzeige
    Das Ganze mit selbst telefonieren und anrufen lassen mach ich seit Jahren nicht mehr. Per Mail habe ich immer alles erledigt. Klappt gut. Ich habe einfach keine Lust mir die Sprüche der Hotline anzutun.

    Hat auch den Vorteil keine Überraschungen bei der Auftragsbestätigung zu erleben. So wurde mir auch die Preiserhöhung erlassen.
     
  2. Dennis121188

    Dennis121188 Junior Member

    Registriert seit:
    22. September 2007
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    An wen wendest du dich da (welche Mail-Addy?) und wie schnell kommt die Antwort? Habe leider nur noch 1,5 Tage ;)
     
  3. Beateschule

    Beateschule Senior Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2010
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    https://forum.digitalfernsehen.de/threads/sky-r%C3%BCckholangebote.348938/page-6380#post-7892241
    Immer an service@sky.de und im CC carsten.schmidt@sky.de. 1,5 Tage ist dafür wahrscheinlich zu kurz. Habe zu ende Juli gekündigt.

    Hat auch den Vorteil alles in Ruhe auch unterwegs erledigen zu können, z. B. im Urlaub.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juni 2017
  4. bonner67

    bonner67 Senior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2013
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    MagentaZuhause M mit TV Plus; VDSL 25; MR 400; W724V; Sky komplett auf Entertain
    Ja, schwarz werden lassen ist als Entertain Kunde schlecht; ich habe das vor zwei Jahren mal gemacht und dann selbst angerufen.

    Sky: Sie sind als Kunde gar nicht mehr im System
    Ich: prima, dann kann ich ja ein Neukundenangebot nehmen, was bieten Sie mir an?
    Sky: ich kann Ihnen nichts anbieten außer dem Normalpreis von um die 70 €
    Ich: das muss ich nicht verstehen, oder?

    Hilfe kam dann über das Sky for Friends Forum; die haben dafür gesorgt, dass ich zu meinem alten Preis (damals vor der Erhöhung 34,99) verlängern konnte. Bei Sky weiss echt A nicht was B anbietet und das sieht C dann ganz anders....:mad:
     
  5. R_R

    R_R Junior Member

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Das liegt wohl darin begründet, das jedes Unternehmen seine Retention-Daten an verschiedene Dienstleister (= Callcenter) verteilt, diese stehen natürlich in Richtung Takerate im Wettbewerb zueinander, was dem Auftraggeber nur recht sein kann. So holt er die beste Umstellungsquote aus dem Datenpool heraus. Jedes CC hat natürlich eine eigene Datenmaske zu denselben Daten, deswegen weiß Mitarbeiter 1 CC 1 nichts davon, das z.b. eine andere Agentur (CC2) überhaupt schonmal Kontakt aufgenommen hat, geschweige denn gibts da Verbindungen. Und je nachdem,wie hoch der Kundenpreis insgesamt schon "vernichtet" wurde (da gibts sicher Maximalvorgaben, Sky nützen ja 1Million Kunden nix wenn Sie bei 5000 nur draufzahlen) bei Agentur1, desto "schlechter" das Angebot. Funktioniert generell bei allen Unternehmen, die sich ne Retentionabteilung leisten, nach dem selben wirtschlaftlichen Prinzip.
     
    krypton gefällt das.
  6. Ulli 96

    Ulli 96 Neuling

    Registriert seit:
    29. Juni 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Als bislang stiller Leser möchte ich zuerst den Moderatoren und allen anderen, die mit Zeit und Arbeit dieses Forum am Laufen halten, ein großes Dankeschön sagen.

    Ich vermelde einen Abschluß.

    alt:
    W + S + B + HD + TV Digital ohne AG für € 27,90. Laufzeit 2 Jahre, gekündigt zum 31.08.2016

    Seitdem schwarz. Es folgten monatlich Angebote für unterschiedliche Paketzusammenstellungen zu Preisen zwischen € 20 - 30. Interesse besteht bei mir hauptsächlich an Fußball. Einerseits weigere ich mich standhaft für den Abschluß eines Vertrages eine Strafgebühr zu zahlen. Wenn ich in den Supermarkt zum Einkaufen gehe, muß ich dort auch keinen Eintritt bezahlen. Andererseits gewöhnte ich mich schnell an die Sportschau und hatte nach einigen Monaten auch keine Sky-Entzugserscheinungen mehr. Als jedoch das letzte Angebot kam, wurde ich schwach. Erwähnt sei, daß die junge Dame im CC mich korrekt darauf hinwies, daß nicht mehr alle Fußballspiele übertragen werden und ich mir auch keine Hoffnungen machen solle, daß es vor der neuen Saison noch zu einer Einigung mit Eurosport kommt.

    neu:
    E + C + S + B + HD ohne AG - Laufzeit 1 Jahr bis zum 30.06.2018
    6 Monate gratis + 6 Monate zu € 29,99 = Komplettpaket für monatlich € 15,00
     
    rosithal gefällt das.
  7. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    "Seit Jahren immer" und problemlos ?
    Naja, deine letzte VVL aus 2015 war am allerletzten Tag, von email GL steht da auch nichts und der Bestpreis war es auch nicht, den du bekamst......
    Sky Rückholangebote

    Und im Jahr 2014 das gleiche, kein Bestpreis........und auch in die Hose gegangenbzw, "Überraschungen:
    Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-
    So dolle scheint das auch nicht zu laufen.
     
    wuppi01, Ludwig II und gaesch gefällt das.
  8. Beateschule

    Beateschule Senior Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2010
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    https://forum.digitalfernsehen.de/threads/sky-r%C3%BCckholangebote.348938/page-6380#post-7892241
    Wer spricht von Bestpreis? Du. Ich spreche von in Ruhe.
     
    nbk19 gefällt das.
  9. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Wieso, das sind doch konkrete Angebote.
    Ob sie gut sind, ist eine andere Frage.

    Angeboten wurde bestimmt Entertainment und nicht Entertain.
    Zusammen mit dem Entertain-Paket von der Telekom wäre das nämlich ein Super-Angebot!
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  10. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.764
    Zustimmungen:
    6.040
    Punkte für Erfolge:
    273
    edit:
    ohhhhh, mein Fehler, das 2016 habe ich doch glatt überlesen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juni 2017
    Jürgen 7 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.