1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gaesch

    gaesch Junior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2015
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Hallo.
    Da 2 Jahre nun rum sind und ich Junikündiger bin bin ich die nächsten Tage wider dabei.( lese aber schon wieder seit Wochen mit)
    Ich finde es komisch das ich nur 1 mal angerufen wurde und keine Mails bekommen habe .Das Angebot war das 39,99€┘ für komplett . Auch im KC ist nichts mehr hinterlegt ausser das mit dem erweitern.
    Wie macht ihr das mit dem Chat eigentlich ? ich hänge die ganze Zeit auf der Sky Seite und keiner will Chatten oder kein Popup geht auf...
    Anrufen tu ich erst Morgen wenn sich niemand bis dahin rührt und ich ne Mail oder nen Anruf bekomme.

    Hat noch jemand das mit dem Flyer versucht und bekommen ?

    Grüße
     
  2. sammy1371

    sammy1371 Neuling

    Registriert seit:
    27. Juni 2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich hab heute am Telefon für 23 Mon. verlängert
    Welt, Buli, Sport, HD für 24,99 + 24,99 AG
    Dafür wurden mir aber 2 Filme (Sky Select) und das WLAN Modul (für 10 €) noch draufgepackt.
    Bin zufrieden.
    Vielen Dank ans Forum!!
     
    Huju77 und rosithal gefällt das.
  3. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.765
    Zustimmungen:
    6.041
    Punkte für Erfolge:
    273
    vorhin mal an das Telefon gegangen
    E+2 inkl. HD = 29,99€
    E+3 inkl. HD = 36,99€
    ich kann genauso hartnäckig sein wie ihr, mein zweiter Name ist Geduld.
     
    rosithal und z4fun gefällt das.
  4. Humankapital

    Humankapital Junior Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2013
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:
    2 Muscheln, Bindfaden, Gummiband, Büroklammer
    hier auch juni-kündiger. bisher kein anruf, keine mail, aber 4 briefe.
     
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    und was stand drin??? nix???
     
    Ludwig II gefällt das.
  6. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.765
    Zustimmungen:
    6.041
    Punkte für Erfolge:
    273
    in den Zweien, die ich bekommen habe, stand nichts drin, was mir den Atem geraubt hat.
    Nur das das Abo ausläuft und ich mich, wegen einem Vorzugsangebot, melden soll. ja genau bla, bla, bla.
     
  7. z4fun

    z4fun Junior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2010
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    bin eben auch mal dran gegangen - eine Dame mit (sehr) ausgeprägten österreichischen Akzent

    sie wollte 41,99 plus AG für E+3P+HD - mein Hinweis dass ich aktuell 36,99 ohne AG per Mail vorliegen habe, da war sie etwas verwirrt, warum ich zu diesem tollen preis nicht abschließen wolle....

    hab nur gemeint ist mir einfach immer noch zu teuer, und hab angedeutet dass ich gern die Hardware Mitte Juli zurücksenden werde

    sie wolle dies so ins System eintragen - evtl. meldet sich sky nochmals meinte sie (das denke ich aber auch....)

    also ab Samstag schwarz - die neue Woche wird zeigen was geht oder auch nicht - es gibt auch ein Leben ohne sky :winken:
     
  8. Humankapital

    Humankapital Junior Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2013
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:
    2 Muscheln, Bindfaden, Gummiband, Büroklammer

    1. Entertain + 2 pakete = 32,99 (+ AG) (12 monate)
    2. Entertain + 2 pakete = 32,99 (ohne AG) (12 oder 24 monate)
    3. Starter + 2 pakete = 22,99 (+ AG) (12 oder 24 monate)
    4. kein konkretes angebot
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  9. tommy84

    tommy84 Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2012
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    38
    Eben als Julikündiger den 2.ten Anruf erhalten. Angebot wie letzte Woche per Brief und Anfang der Woche immer noch bei E+3+HD bei 41,99.
    Habe ihr gesagt, ist mir zu teuer für immer weniger Leistung, meinte zu Ihr für 29,99 Euro würde ich verlängern.
    Diesen Preis können Sie mir nicht anbieten, aber stattdessen kam wieder der Hinweis auf die neue BL-Saison und ALLE Spiele exklusiv bei oder über Sky empfangbar. Ich sprach sie auf die Internetmeldung an, das Discovery/Eurosport gemeldet haben, das die Spiele nur über den Eurosport-Player und nicht wie erhofft auf Eurosport 2 übertragen werden sollen. Darauf kam erst keine Reaktion, dann stellte sich mich kurz wegen diesbezüglicher Rücksprache in eine Warteschleife, und nach einem kurzen Augenblick sagte sie dann man solle nicht alles glauben was man hört und liest, dies sei eine Falschmeldung und diene nur dazu, die Rechte möglichst teuer an Sky zu verkaufen, das sei eine reine Hetzattacke gegen Sky.
    Mir war das zu blöd, ich habe dann aufgelegt.
     
    alex.o, Beateschule und z4fun gefällt das.
  10. Dennis121188

    Dennis121188 Junior Member

    Registriert seit:
    22. September 2007
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    Kann ich bestätigen. Habe diesmal auch etwas länger mit einem Kollegen gesprochen und war ehrlich zu ihm.
    Habe die gleichen Preise bekommen. Als ich ihn auf das Angebot angesprochen habe >> https://static.mydealz.de/live/thread_additional_info/full_screen/r2QYM/10338.jpg

    Hatte er gesagt, dazu müsse man seinen Vertrag auslaufen lassen, weil es ein reines Rückholerangebot ist und das als TelekomKunde mit Schwarz-werden-lassen ein wenig schwierig ist. Ich sehe buchstäblich schwarz für morgen.

    Muss mich wohl mit E+2 inkl. HD = 29,99 + AG
    abfinden (stand jetzt ;) )
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.