1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Neukunden, Alle wichtigen Infos

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 26. Februar 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    bei paolo12 E + 1 P. HD 20,- plus UHD für lau ohne Versandpauschale + 29,- AG
     
    Valiant gefällt das.
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sind dann 22,50 im Monat.......ich würde mir den Stress mit 100-Umgehung, Empfangswegwechseln, Rücksendung Hardware usw dafür nicht antun und die 25,- nehmen. (Eventuell wird das Rückhol-Angebot ja auch noch besser)
     
  3. paolo12

    paolo12 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2015
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    727
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Sat , Kabel , DVBT 2
    Aktion.....nur 15 € Aktivierung :eek::eek::eek:
     
    Valiant gefällt das.
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ich würde mir das auch nicht antun, und würde die 25,- bezahlen...aber es gibt auch Leute, die möchten es billiger...
     
  5. Valiant

    Valiant Junior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2004
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Laut Rosis Liste verlängerten einige für 19,99 in der Konstellation + 2 Monate frei. 20 Euro finde ich schon interessant!;)
     
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    aber nur nach dem es SCHWARZ geworden ist...sonst nicht...
     
  7. Valiant

    Valiant Junior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2004
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Also per Kabel/Sat, da ich Entertain habe und dann KEINE Angebote mehr bekommen soll... ein "Teufelskreislauf". :D

    Mal gucken, vielleicht macht ja Sky noch meiner Frau ein Angebot zum Annehmen.
     
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, als Entertain-Kunde bist du da schlecht dran....aber vielleicht bekommst du ja noch ein gutes Angebot...Viel Glück...
     
  9. Valiant

    Valiant Junior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2004
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    @Jürgen 7 @paolo12

    Mein Dank gehört Euch für die Unterstützung und die Empfehlung. :)
    Ich werde jetzt selbst wieder Kunde mit dem oben genannten Angebot für 20 Euro. Sehr schön! Geht auch bei Entertain einfach, wenn man weiß wo man anrufen muß. :p:D
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  10. Bernie44

    Bernie44 Gold Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.021
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    Hi, warum ist es nicht von Vorteil wenn man Entertain Kunde ist?
    Ich wollte nämlich eventuell von Sat auf Entertain umsteigen und ein Sky Abo abschließen, allerdings nur mit Bundesliga.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.