1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Happel

    Happel Junior Member

    Registriert seit:
    9. August 2013
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Vermute mal 12 Monate, wenn er sich bis ins nächste Jahr verabschiedet ;)
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  2. Frederik21

    Frederik21 Platin Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.665
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    Korrekt. 23 wären auch möglich gewesen. :)
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    (y) so weit habe ich es gar nicht gelesen....
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Geht trotzdem nicht.
     
    viewer-x und krypton gefällt das.
  5. Keks85

    Keks85 Neuling

    Registriert seit:
    28. Juni 2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich musste keinen Code nennen, ich habe nur gesagt, dass ich einen Flyer mit dem Sommer-Angebot erhalten habe.
    Dann fragte er mich was für ein Preis auf dem Flyer stehen würde und ich meinte dann 29,99 Euro für E+3P.
     
  6. tommy84

    tommy84 Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2012
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    38
    Wenn diese Frage gestellt würde, ob es an sich persönlich gerichtet war sehen die CCA das wohl doch nicht, Was an einen geschickt wurde.
    Einen Versuch bei mir wäre es wert...
     
  7. krypton

    krypton Gold Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2006
    Beiträge:
    1.334
    Zustimmungen:
    678
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat-Empfang
    Die CCAs sind auch bloß Menschen und haben entsprechend einen Hang zur Bequemlichkeit.
    Es sehen zu können, aber real nicht nachzusehen sind zwei Dinge ...

    Einen Versuch ist es allemal wert - bloß ggf. nicht wundern.
     
  8. Keks85

    Keks85 Neuling

    Registriert seit:
    28. Juni 2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    3
    Der MA fragte mich gar nicht ob es an mich persönlich adressiert gewesen ist....
    Als ich das Angebot erwähnte, fragte er nur was für ein Preis darauf stehen würde und dann gab er mir ohne zu zögern die 29,99
     
  9. tommy84

    tommy84 Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2012
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    38
    Aber daran, das man von 39,99 auf 29,99 doch plötzlich heruntergegangen ist, sieht man doch, das die CCA nicht wie immer behauptet, nur das anbieten können, was hinterlegt ist, sondern scheinbar doch ein Angebot nach Belieben machen können.
     
  10. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.793
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    na ja es wird auch nicht immer zugegeben werden, dass 29,99 € hinterlegt ist.
     
    krypton gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.