1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alle Details zum Bundesliga-Streit zwischen Discovery und Sky

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. Juni 2017.

  1. Zyllis

    Zyllis Gold Member

    Registriert seit:
    16. September 2010
    Beiträge:
    1.935
    Zustimmungen:
    438
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Ich versteh dich nicht ganz - was soll das mit Ironie zu tun haben? Das hat vielleicht etwas mit Märkten zu tun, oder mit Angebot und Nachfrage gepaart mit technischen Möglichkeiten, die es vor ein paar Jahren noch nicht gegeben hat.
     
  2. Zyllis

    Zyllis Gold Member

    Registriert seit:
    16. September 2010
    Beiträge:
    1.935
    Zustimmungen:
    438
    Punkte für Erfolge:
    93
    Als ob das Thema Vollzahler oder Rabatt jemals etwas mit Inhalten zu tun gehabt hätte! Hör doch bitte mit dieser Heuchelei auf!
     
  3. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.466
    Zustimmungen:
    3.594
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Was das zu tun haben soll, kann ich dir sagen.
    Erst wurden die Filmfans sich nach anderen bzw mehreren Anbietern umsehen und jetzt kommt das auch auf die Bundesligakunden zu das die nicht mehr alles auf Sky zu sehen bekommen.
    Das meinte ich damit.
     
    samlux gefällt das.
  4. Solmyr

    Solmyr Guest

    korrekt und mit dem Player erfüllt man davon 2. Wenn man sich jetzt mit den KNB einigt, schaut Sky tatsächlich recht dumm aus der Wäsche.
     
    joergus gefällt das.
  5. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das Bedeutet genau genommen 0. Sky hat das auch schon mal gemacht. Einfach Sender entfernt obwohl Vertrag. Also wie erwähnt bedeutet das genau 0
     
  6. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    natürlich hat es das und wer das Gegenteil behauptet lügt sich selbst in die Tasche. Wo kein Geld reinkommt kann auch keins ausgegeben werden. Warum wurden die Hälfte der Filmneustarts reduziert, warum wurden Studios nicht verlängert, warum wurden Sportrechte nicht verlängert? warum schmiedet Sky mittlerweile Allianzen (zum eigenen Nachteil) ????
    Sky D wirft allen unnötigen Ballast über Bord und läuft auf Sparflamme...das Programm wird dem Abopreis angepasst, ist doch wohl logisch, oder??
     
  7. joergus

    joergus Silber Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2011
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    38
    Die Kabelanbieter möchten auch Geld für die Einspeisung
     
  8. PeterVonFrosta

    PeterVonFrosta Silber Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    81
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE
    AppleTV 4K
    LG OLED 65 B7D
    Bei UnityMedia wurde Eurosport 1 (HD) vor einigen Monaten kurzzeitig ausgespeist (vorher via Sky abonnierbar) und kurze Zeit später wieder eingespeist, diesmal allerdings im Rahmen der HD-Option von Unitymedia! Eurosport 2 war schon immer Bestandteil des UnityMedia Allstars-Pakets. Ich sehe also keinen Grund, warum ich die Spiele nicht sehen können soll, auch ohne den Player sondern linear auf Eurosport 1 HD/Eurosport 2!
     
  9. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.466
    Zustimmungen:
    3.594
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Du hast da schon Recht!
    Doch warum ist das wohl so gekommen?
    Ich denke das kommt davon weil Sky mit dem Rabattabos angefangen hat und die dann angenommen wurden.
    Dann hat Sky angefangen die Filmstudios zu reduzieren und jetzt fangen sie bei der Bundesliga an.
    Hätte Sky mit der ganzen Rabattaktionen nicht angefangen und auch die Filmrechte nicht reduziert, könnte Sky jetzt mehr in der Kasse haben, weil alle den Vollpreis zahlen würden.
     
  10. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bei der nächsten Bulirechtevergabe bestimmt...dann wird DAZN wohl auch mitbieten...es wird spannend, aber warum es soll nicht auch mal die Fussballfans treffen, wir Filmfans wurden die letzten Jahre genug geschröpft..
     
    Andre444 gefällt das.