1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky äußert sich im Bundesliga-Streit

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Juni 2017.

  1. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Anzeige
    Sollte es keine Einigung geben, werde ich diese Kündigung an Sky verschicken! Ein weiteres Abo bei Eurosport oder DAZN kommt für mich definitiv auch nicht in Frage. Irgendwann ist auch mal gut... :rolleyes:
     
  2. dam72

    dam72 Gold Member

    Registriert seit:
    15. August 2004
    Beiträge:
    1.648
    Zustimmungen:
    1.756
    Punkte für Erfolge:
    163
    ...wundert mich, dass das noch niemand richtig thematisiert hat. Das SKY Sportangebot ist ab dem kommenden Jahr nur noch ein Schatten seiner selbst. Buli Freitag und Montagspiele -> Weg. CL nur noch 34 Spiele von ca. 170 Spielen...

    Ich glaube fast, mit der Merkel-Taktik (sich nicht gross zu äussern...) kann SKY noch viele Langzeitverträge erhaschen, da es sich noch nicht wirklich bei der Masse rumgesprochen hat, dass das SKY Sportangebot nicht mehr das ist, was man eigentlich denkt...

    Ich möchte anmerken, Discovery is nicht Arena... die brauchen weder SKY noch sonst jemand, wenn die das so entscheiden...

    Mir persönlich gefällt die Entwicklung weg vom linearen TV ins Internet auch nicht, aber aufzuhalten ist es auch nicht mehr....
     
  3. ReyRay

    ReyRay Platin Member

    Registriert seit:
    10. September 2005
    Beiträge:
    2.324
    Zustimmungen:
    217
    Punkte für Erfolge:
    73
    Naja, wer darauf steht seitenweise Spekulationen zu ungelegten Eiern zu schreiben kann das ja gerne "richtig thematisieren", mir ist meine Zeit dazu zu schade. Sorry, ich steh da eher auf sachliche Diskussionen.... ;)
     
  4. dam72

    dam72 Gold Member

    Registriert seit:
    15. August 2004
    Beiträge:
    1.648
    Zustimmungen:
    1.756
    Punkte für Erfolge:
    163
    ;) Fakt ist, SKY hat nicht die Rechte für die Buli Freitag / Montagsspiele und nur 34 CL Partien.... alles andere sind in der Tat Spekulationen...
     
  5. cesar77

    cesar77 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2016
    Beiträge:
    2.550
    Zustimmungen:
    2.218
    Punkte für Erfolge:
    163
    Man kann versuchen sein Sk
    Die EL nicht zu vergessen, da hat Sky ja auch schon bestätigt das sie da nicht mitbieten
    und seit letzter Sasion schon keine PL mehr

    Das mit den 34 CL spielen ist eigentlich noch nicht bestätigt , da versucht Sky wohl auch solange wie möglich den Deckel drauf zu halten um Verträge zu verlängern.
    Als es vor ein paar Tagen um meine Sky Verlängerung ging, da wollte der Kundenservice mir auch erzählen das Sky 18/19 auch alle Spiele der CL zeigt.
     
    rosithal gefällt das.
  6. robert1

    robert1 Silber Member

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    971
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo,

    der Hinweis von Sky, der von Discovery geforderte Betrag sei am Markt nicht refinazierbar, deutet, meiner Einschätzung nach, darauf hin, dass die von Discovery erworbenen Bundesliga-Rechte in einem extra Paket vermarktet werden sollen.

    Vermutlich sollen Sky-Kunden, welche via Sky die von Discovery erworbenen Spiele sehen wollen, nochmals "gemolken" werden. Es scheint "nur noch" darum zu gehen, in welchem preislichen Umfang.

    Gruss
    robert1
     
  7. derWaise

    derWaise Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    1.858
    Zustimmungen:
    317
    Punkte für Erfolge:
    93
    Gibt es keinen Herrn Schulz bei Sky der für mehr Gerechtigkeit steht
     
  8. Zanja

    Zanja Senior Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2016
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    38
    Das dachte ich mir auch gerade ;) vor allem wenn man sich dabei seinen Usernamen anschaut :D
     
    Coolman gefällt das.
  9. Zanja

    Zanja Senior Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2016
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    38
    Sind bei den 34 CL-Spielen denn wenigstens alle Spiele ab dem Achtelfinale dabei?
    Und wer hat die Rechte an die EL erworben?
     
  10. netzgnom

    netzgnom Talk-König

    Registriert seit:
    20. Oktober 2015
    Beiträge:
    5.671
    Zustimmungen:
    4.361
    Punkte für Erfolge:
    213
    angeblich nein, erst ab Halbfinale

    Über die Rechte der EL ist noch nichts bekannt, lediglich eine Aussage, dass Sky dafür nicht geboten hat.
     
    Zanja gefällt das.