1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Streit um Bundesliga-Spiele im TV: Discovery und Sky vor Gericht

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Juni 2017.

  1. joergus

    joergus Silber Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2011
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Was für ein Wind? Wenn sie das nicht über Eurosport 2 übertragen, sind die Kabler auch raus. Und noch einen Extra-HD-Sender einspeisen, kostet Geld und die Kabler holen sich das sofort mit einem Extra-Paket von den Kunden wieder. Das Service-Entgelt für HD-Plus reicht auch vorn und hinten nicht. Der Player bringt auch erst ab Januar Geld. Dann gibt es das große Erwachen. Viele Ältere können damit leben, ein paar Spiele nicht zu sehen, zumal vier ja noch nicht mal exklusiv sind, und die Entscheidungsspiele alle gleichzeitig ausgetragen werden müssen.