1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bundesliga 2017/2018 Keine Einigung mit Eurosport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Smolle, 17. Juni 2017.

  1. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.544
    Zustimmungen:
    10.859
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Anzeige
    Mit den Filmen hast du natürlich recht , ich gehöre auch schon immer zu den Rabatt Kunden , aber hätte ich bis jetzt immer den Vollpreis bezahlt, ging es mir jetzt auch nicht anders oder bekommen die Vollpreiskunden etwa alles zu sehen;)
     
  2. derWaise

    derWaise Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    1.858
    Zustimmungen:
    317
    Punkte für Erfolge:
    93
    in der Kindheit hatte man auch nur die Sportschau , war immer spannend und heute immer noch sehr gut. Zusammenfassend aller Spiele. Man ist dann Samstags lokal zu einem Orts-Spiel und Abends dann pünktlich die Sportschau. Werde mich vermutlich auch wieder darauf konzentrieren, schöne 1-2 Stunden Zusammenfassung und Beine hoch. Alternativ gibs ja auch noch (Internet)Radio, auch sehr spannend da die Konferenz zu hören...
     
  3. derWaise

    derWaise Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    1.858
    Zustimmungen:
    317
    Punkte für Erfolge:
    93
    *lösch
     
  4. Plas1682

    Plas1682 Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2007
    Beiträge:
    2.573
    Zustimmungen:
    1.824
    Punkte für Erfolge:
    163
    Im Grunde genommen ist es mal wieder ein typisch deutsches Problem.

    Das hat das Bundeskartellamt aufgrund Constantin, die eh bald keine Rolle mehr spielen werden, entschieden.

    Dieser bürokratische quatsch immer.
     
    Met-Mann gefällt das.
  5. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das Bundeskartellamt kann auch die komplette Zentralvermarktung kippen. Das würde außer 2-4 Vereinen der Liga ziemlich weh tun.
     
  6. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Genau die Zentralvermarktung ist eine Ausnahme und nicht die Regel.

    und das gäbe großes Chaos, denn der Heimverein hat die Rechte und nicht der Auswärtsverein.
     
  7. Mattlok

    Mattlok Junior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2006
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    UM Horizon
    Samsung UE65KS7090
    Ich denke von mir werden sie letztlich diese 30€ im Monat bekommen.

    Für meinen Samsung Smart TV gibt es leider keinen Eurosport Player.

    Muss mal gucken ob es eine für die Xbox One gibt.

    Von 4k Streams zu träumen ist unrealistisch, oder?
     
  8. Chakaa

    Chakaa Platin Member

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    2.540
    Zustimmungen:
    875
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B7D
    Sky Q / CI-Modul von Sky mit Zweitkarte
    XBox One X
    Denon 3300W
    FireTV 4k
    DAZN über die LG App
    Ich kenn die Sportschau noch, da wurde zu Beginn eine Tafel mit den Spielen gezeigt und nach und nach ein Ergebnis nach dem anderen aufgedeckt.
    Nur die letzten drei blieben verdeckt, weil diese in der Zusammenfassung gezeigt wurden.
     
    Zyllis gefällt das.
  9. Zanja

    Zanja Senior Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2016
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    38
    Aber wenn du dir z.B. Apple TV zulegst, müsste doch über deinen Smart TV der Eurosport Player funktionieren oder?

    Ich glaube nicht, dass es 4k Streams in naher Zukunft geben wird, ich wäre schon froh, wenn die Streams alle in Full HD und ruckelfrei laufen, was ja auch nicht immer der Fall ist.
     
    Met-Mann gefällt das.
  10. Hafflpaff

    Hafflpaff Senior Member

    Registriert seit:
    20. August 2006
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    106
    Punkte für Erfolge:
    53
    Zum Thema "Es wird immer schlimmer" ein kurzer Rückblick ins Jahr 2000: Premiere World will mit dem Zugpferd Fußball-Bundesliga den Durchbruch schaffen: Teurer Kick für Kirch und Kundschaft

    Zitat: "Grundgebühren mit eingerechnet, kommen Fußball-Abonnenten pro Jahr auf mehr als 1000 DM Pay-TV-Kosten."

    Die inflationsbedingte Preissteigerung seit 2000 liegt bei ca. 27 %. Für einen Gegenwert von damals 1000 DM müsste man heute ca 650 Euro aufbringen. Macht einen Preis von aus heutiger Sicht ca. 54,00 Euro mtl. im Jahr 2000 - ohne Berücksichtigung der Inflation der Preise für die Übertragungsrechte. Wenn ich genau heute Sky Komplett, Eurosport und DAZN buchen möchte, bezahle ich als Neukunde knapp 10 Euro weniger als damals, als Bestandskunde z.T. noch weniger.
     
    StevenP1904 und Zanja gefällt das.