1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alles zu Magine

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von aseidel, 14. November 2013.

  1. Evan

    Evan Junior Member

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Hat Magine die 50fps-Versionen von Das Erste HD und ZDF HD aus dem Angebot entfernt? Diese Versionen sind zumindest bei mir derzeit nicht mehr verfügbar, bzw. gar nicht mehr angezeigt.
     
  2. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.494
    Zustimmungen:
    5.492
    Punkte für Erfolge:
    273
    kann ich nicht sagen, ich nutz das zwar täglich, hab aber erhlich gesagt nicht darauf geacvhtet. Schreib mal an den Support, die antworten immer kompetent.
     
  3. Mitchy

    Mitchy Silber Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2010
    Beiträge:
    507
    Zustimmungen:
    205
    Punkte für Erfolge:
    53
    Jupp, sind bei mir auch weg.
     
  4. Zombibär

    Zombibär Senior Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2016
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    93
    Punkte für Erfolge:
    38
    Die 50fps waren eigentlich nur für die EM 2016 gedacht
     
    Redheat21 gefällt das.
  5. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.675
    Zustimmungen:
    23.914
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Was ist den bei Magine TV los? Die Website ist ein bunter durcheinander. Meine sortierte Liste verschwunden und der Player ist nur am ruckeln. Wenn ich wie jetzt abends länger arbeite lasse ich den Player normalerweise im kleinen Fenster nebenbei laufen. Das geht überhaupt nicht mehr.
     
  6. KG7711

    KG7711 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2016
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    38
    Die Preise werden ab heute erhöht:
    Das Basic Paket kostet ab heute 10 Euro und Premium Paket 20 Euro. Das hat mir Magine TV über Facebook mir bestädigt und in der App über Android kosten die Pakete auch schon mehr.
     
  7. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.494
    Zustimmungen:
    5.492
    Punkte für Erfolge:
    273
    hat mir vorher auch besser gefallen. vermutlich gewöhnt man sich dran, aber so ist das leider.
     
  8. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.984
    Zustimmungen:
    1.743
    Punkte für Erfolge:
    163
    Damit haargenau die Zattoo Preise. Allerdings gibt's dort das bessere Bild.
     
  9. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.255
    Zustimmungen:
    3.959
    Punkte für Erfolge:
    213
    Gab es denn im Zuge der Preiserhöhung auch eine programmliche Erweiterung? Der Aufpreis beim Premiumpaket ist ja so heftig, dass man das eigentlich erwarten könnte.
     
  10. KG7711

    KG7711 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2016
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ne leider nicht
    Aber es sollen dieses Jahr noch neue Sender und Features in Arbeit sein.
     
    Redheat21 gefällt das.