1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosportplayer

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von MiSeRy, 18. Juni 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.569
    Zustimmungen:
    10.874
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Anzeige
    Wieso mache ich mich in die Hose:confused:
    Ich möchte nur ein paar Fragen beantwortet haben (n)
    Was nützt mir dieses Abo, wenn ich Freitags oder Montags Abend arbeiten muß, sollten sie nur Livespiele zeigen.Für mich ist es schon wichtig zu wissen ob ich diese Spiele auch danach noch abrufen kann ;)

    Na ja , nicht alles , ich als Unitymedia Kunde mußte auch bei Sky genug Abstriche machen;):D
    Aber man gewöhnt sich irgendwie an alles:rolleyes:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Juni 2017
    ***NickN*** gefällt das.
  2. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.943
    Zustimmungen:
    727
    Punkte für Erfolge:
    123
    Glaub ich ehrlich nicht dran. Jahrespässe sind bei ESP immer Kalenderjahr-bezogen. Abgesehen, davon, steht auch bislang nirgends, wann genau der derzeit vertriebende Pass endet (im Sommer 18) oder wurde das schon erwähnt?
     
  3. linux-tv

    linux-tv Gold Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2007
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    73
    In den AGB steht 12 Monate ab Buchung:

    3.2 ANGEBOT Nr. 2: besteht aus einem jährlichen Abonnement ohne automatische Verlängerung.

    Dieses Angebot wird gegen Zahlung eines pauschalen Jahresentgelt (inklusive aller Steuern) angeboten, dessen Höhe auf der Abonnementseite angeführt ist. Die Höhe des Entgelts kann zwischen den einzelnen Ländern und in Abhängigkeit von der Währung, in der die Zahlung erfolgt, sowie den geltenden Wechselkursen schwanken. Das Jahresabonnement gilt für zwölf Monate ab dem Datum des Abonnements und endet mit dem Ablauf des jährlichen Bezugszeitraumes.
     
  4. Hafflpaff

    Hafflpaff Senior Member

    Registriert seit:
    20. August 2006
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    106
    Punkte für Erfolge:
    53
    In den AGBs spricht man aber auch von einem jährlichen Abonnement ohne automatischer Verlängerung. Bei dem aktuellen Angebot handelt es sich klar kenntlich um ein jährliches Abonnement mit automatischer Verlängerung.
     
  5. Hafflpaff

    Hafflpaff Senior Member

    Registriert seit:
    20. August 2006
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    106
    Punkte für Erfolge:
    53
    Eurosport hat mittlerweile reagiert und die Daten im persönlichen Account von 31.12.2017 auf 365 Tage korrigiert
     
  6. olli1893

    olli1893 Senior Member

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ja ich war mutig und habe gebucht, es steht der 29.06.2018 als Ablauf im Kundencenter :cool:
     
  7. hexa2002

    hexa2002 Platin Member Premium

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    2.669
    Zustimmungen:
    2.178
    Punkte für Erfolge:
    163
    Nein sind sie nicht. Sie sind 365 Tage gültig. Das hier die Tage was böse schief gegangen ist, ist eine andere Geschichte. Mein Pass läuft auch ganz brav ein Jahr. Hilfsweise nochmal hier:

    Hilfe | Wie viel kosten Abonnements für den Eurosport Player? - Eurosport Player
     
  8. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.892
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Warum bucht ihr den Player? Das Angebot ist doch noch eine Weile gültig.
    Nur um zu schauen welcher Zeitraum gültig ist?
    Im Juli denke ich wird man wirklich wissen, wo es WENN dann den neuen Sender gibt. Und native Apps für SmartTV etc. gibts ja alles nicht.
    Buchen tu ich das bestimmt nicht, wenn man das nur per Smartphone oder Tablett sehen kann. Und extra buchen für die paar Spiele.......
    Da regt man sich über andere Preise im PayTV auf, aber einigen buchen jetzt schon für 5 Euro im Monat gefühlte 8 Spiele pro Monat? (Freitagsspiele und Sonntagsspiele gerechnet, Montag weiß ich ja noch nicht).
    Jeder so wie er mag :D
     
  9. hexa2002

    hexa2002 Platin Member Premium

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    2.669
    Zustimmungen:
    2.178
    Punkte für Erfolge:
    163
    Man kann es am TV schauen mit Apple TV und Fire, die Fire App ist derzeit nur über Umwege erreichbar, da wohl alsbald eine neue Version erscheinen wird, wer sie vormals schon installierte, kann sie ganz wie gewohnt verwenden.

    Man kann auf Eurosport durchaus auch was anderes als Buli schauen.
    Zudem sind es stets immer mindestens drei aktive Kanäle. Eurosport1 HD, Eurosport 2 HD und Eurosport News. Auf den je nach Event erscheinenden Zusatzkanälen kann man sich bei Bedarf auch noch austoben.
     
    Schnirps gefällt das.
  10. Hafflpaff

    Hafflpaff Senior Member

    Registriert seit:
    20. August 2006
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    106
    Punkte für Erfolge:
    53
    Also über die Applikationen die ich habe, kann ich den Eurosport Player normal auf dem TV sehen (Chromecast, Fire TV). Habe gerade Sky für 29,99 und 6 Freimonate verlängert...also ich habe glaub ich noch nie so wenig bezahlt wie für die kommende Saison.
     
    Schnirps gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.