1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosportplayer

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von MiSeRy, 18. Juni 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.530
    Zustimmungen:
    4.002
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Anzeige
    Eurosport hat anscheinend gestern die Angebotsstruktur angepasst. Bislang liefen die Jahrespässe immer bis Jahresende. Das hat man anscheinend gestern angepasst und das Kundencenter noch nicht angepasst. In den AGB stimmt es ja.
     
  2. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.892
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wäre ja nix neues dass Twitter, Facebook oder wie die lieben CCA alle heißen, nix von dem Wissen was ihre Chefs da wirklich veranstalten. Das zieht sich ja nun durch alle Unternehmen.
    Witzig nur, dass bei sowas noch niemals irgendeine Regulierungsbehörde eingegriffen hat. Aber hauptsache irgendwelche Rechte splitten etc.
    Nu hat man den Salat.
    Naja der ESP-Player kommt mir eh nicht ins Haus, da defakto KEINE App für SmartTVs vorhanden ist, sondern nur per Smarphone. Lächerlich und ich caste nix an meinen TV was sowas angeht. Soll ESP bleiben wo der Pfeffer wächst.
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.456
    Zustimmungen:
    27.369
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Funktioniert eh nicht!
     
    Schnirps gefällt das.
  4. olli1893

    olli1893 Senior Member

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Also gerade mit einen Mitarbeiter von Eurosport gechattet.
    Erst schrieb der Mitarbeiter der Jahres-Pass für 29,99 Euro sei bis 26.06.2018 gültig und hat sich dann aber korrigiert auf den 31.12.2017.
    unglaublich dreist ..... da denkt man man schliesst für 29,99 Euro ein Jahresabo ab und dabei ist es nur der Pass für 2017
     
    martin_ger, Lannister09 und DrHolzmichl gefällt das.
  5. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.633
    Zustimmungen:
    10.919
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Ich bin mal gespannt ob die BL Spiele auch sofort in guter Qualität laufen und ohne Probleme.
    Bei Sky Go zB hatte ich bei CL live spielen schon mal den ein oder anderen Abbruch und ich mußte es jedesmal neu starten.Bei Filmen läuft es immer einwandfrei und an meinem Internetanschluß kann es wohl nicht liegen mit einer 200000Leitung von Unitymedia :rolleyes:

    Kann man sich mit dem ESP die kompletten BL Spiele auch noch später anschauen oder nur live?
    Mit Sky hatte ich die Spiele immer aufgenommen,wenn ich arbeiten mußte und später geschaut.

    Aber mir jetzt alles evtl nur auf dem IPad anzusehen finde ich auch nicht so besonders (n)
     
  6. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.892
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wobei ich bei den FAQs eben gefunden habe, dass sie selbst schreiben, dass cast zum TV gehen soll.
    Ich nutze das eh nicht, weil zu doof, aber es soll funktionieren.
    Nachdem ich nu aber mitbekomme, dass man selbst beim "Jahres"-Pass nichtmal richtig formuliert, gehe ich davon aus, dass das wirklich nicht geht ;)
     
  7. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.892
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Alles Fragen, die man jetzt noch nicht beantworten kann ;)
     
    BMG forever gefällt das.
  8. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.633
    Zustimmungen:
    10.919
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Also wenn Eurosport neue Kunden haben will,dann sollten sie aber etwas mehr Informationen geben.
    Auf der Homepage jedenfall gibt es dazu nicht viel(n)
    Man sieht ja schon das Hickhack mit dem Jahrespass,wie lange der jetzt überhaupt läuft.
    Wenn der Rest genauso unüberlegt abläuft , ja dann Prost Mahlzeit :(
     
    Schnirps gefällt das.
  9. Lannister09

    Lannister09 Junior Member

    Registriert seit:
    3. August 2016
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    38
    Auf Twitter erzählt man Kunden das Gegenteil und lockt sie ins Abo. Das wäre wirklich die Abzocke des Jahres. Bei Discovery braucht man wohl dringend Geld :ROFLMAO:
     
  10. hexa2002

    hexa2002 Platin Member Premium

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    2.671
    Zustimmungen:
    2.179
    Punkte für Erfolge:
    163
    Die App auf dem Fire kam früher ab und an schon mal ins Stocken bis zum totalen Stillstand, und zwar auch bei wenig interessanten Events, ob das in allerletzter Zeit noch so ist, kann ich nicht mit Sicherheit sagen, mir es jedenfalls zuletzt nicht mehr vorgekommen.

    Die App auf dem Apple TV läuft erste Sahne, da bricht nichts ab.

    Die App auf dem ipad oder iphone lief auch schon immer sehr gut.

    Falls man explizit gern Fussball schaut und auf die Eurosport Spiele nicht verzichten möchte, würde ich für 39 Euro hilfsweise zum neuen Fire Stick greifen, um am TV alles vernünftig verfolgen zu können.

    Zahlreiche Events sind in der App auch nach der Liveausstrahlung on demand abrufbar, ob Discovery die Buli Rechte dazu ebenfalls erworben hat, wird jemand anders sicher wissen.
     
    BMG forever gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.