1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eisdiele

    Eisdiele Neuling

    Registriert seit:
    21. Juni 2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Guten morgen zusammen,
    ich hatte online folgenes Angebot:
    E+S+B+C+Premium HD+Sky Go für 12 Monate ohne AG zu €36,99 gültig bis 27.06.2017

    Dies wurde mir vor 14 Tagen schon angezeigt, war jetzt seit dem 21.06.2017 verschwunden, und ist ausgerechnet heute am "Stichtag" wieder da.

    Hatte gerade im Sky-chat gefragt, ob ich den Sky+receiver dazu bekommen kann, daraufhin wurde mir das zugesagt mit dem Hinweis auf eine Aktivierungsgebühr in Höhe von 24,99€. Da online, zu dem Angebot keine Geräte zubuchbar sind sondern nur im Chat oder telefonisch.

    Also Online Angebot ohne Receiver, oder Receiver mit AG per Telefon oder Chat, habe erstmal abgelehnt.
     
  2. peppy0402

    peppy0402 Silber Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    129
    Punkte für Erfolge:
    53
    Die Frage stellt sich mir - was hast du für einen AV Receiver? Meiner, ein Onkyo, hat bisher keine Probleme mit HDCP.
     
  3. wuppi01

    wuppi01 Silber Member

    Registriert seit:
    15. November 2010
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    995
    Punkte für Erfolge:
    103
    Freunde, seid mir bitte nicht böse, aber dieses Thema ist hier absolut OT und sollte in einem passenden Technik-Thread diskutiert werden.
    Vielen Dank für Euer Verständnis!
     
    peppy0402, Heideluxx, Jürgen 7 und 3 anderen gefällt das.
  4. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...die Aussage ist völlig richtig. Eurosport wird über Sky weiterhin gesendet, nur die BULI-Spiele (Anteil von ES) sind nicht geklärt.
     
    Wolfgang38 und Schnirps gefällt das.
  5. Stachelbuerste

    Stachelbuerste Junior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2012
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    38
    Da muss ich jetzt aber auch nochmal was zu sagen.
    Ich habe gestern den ganzen Tag probiert zu erfahren, was es neues an der "Front" gibt.
    Leider wurde sich am gestrigen Tag nur mit:
    - Was kostet Eurosport,
    - Wie ist meine Heimanlage verkabelt, usw.
    beschäftigt.
    Ferner wird immer wieder nachgehakt: Wurdest du angerufen? Selber angerufen? Chat?
    Und Rosi muss auch ständig für die Liste hinterher fragen.

    Das ist mächtig anstrengend hier, kurz vor Monatsende, den eigentlichen roten Faden zu behalten.
    Schön wäre es, wenn Technikprobleme direkt per PN und alle anderen sich ein wenig Zeit nehmen und vollständige angaben zu posten.

    Wie bereits erwähnt, schaut auf die erste Seite dieses Threads, was passieren kann...

    In diesem Sinne "gut rückholen" diese Woche.
     
    peppy0402, Heideluxx, SKYFORFREE und 4 anderen gefällt das.
  6. SKYFORFREE

    SKYFORFREE Senior Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2017
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    219
    Punkte für Erfolge:
    53
    Sky scheint keine Bestpreisangebote für die Junikündiger noch im Juni anzubieten :cry:
    Oder ist das nur die Ruhe vor dem Sturm?;)
    Bis auf 2-3 hier im Forum gibts noch keine Rückmeldungen diesbezüglich...Schade, aber 4 Tage bleiben.
     
  7. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    @SKYFORFREE: Ist schon die letzten Monate so, einfach schwarz werden lassen, nach spätestens 6-10 Tagen kommt Dein Angebot.

    PS: Geiler Nick.:D

    Gruß Holz (y)
     
  8. Marcel BMG

    Marcel BMG Junior Member

    Registriert seit:
    15. September 2011
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Gerade im Chat auch kein Verlängerungsangebot erhalten, da kein Angebot hinterlegt sei. Anscheinend keine Verlängerung gewünscht...

    Welche Hotline-Nr. ist für diesen Fall zu empfehlen von den zahlreichen, die zur Verfügung stehen?

    Was würde passieren, wenn der Vertrag am 01.07. ausgelaufen ist? Kann ich dann weiterhin als Kabelkunden mit Sky-Receiver wenigstens die freien Programme wie ARD, ZDF, RTL, Pro 7 etc. empfangen oder werden diese dann ebenfalls dunkel?

    Habe natürlich keine große Lust den ollen Unitymedia Receiver rauszukramen...

    Besten Dank im Voraus.
     
  9. Brezel89

    Brezel89 Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2017
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    18
    Kabelnetz hat ja i.d.R. nichts mit Sky zu tun. Diese solltest du weitersehen können.
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    … hier zum aussuchen:

    - Sky -Verlängerungs-Abo: 0800 100 124 599 Sky Service: 0800 5889563 Sky Abo: Service: 0800 000 480840 …
    - Sky Abo - Service: 0800 100 124 567 … Sky Vertrieb: 0800 551 0000 Sky Abo: 0800 000481111

    EN-US" lang="EN-US">-Sky 0180 611 0000 oder 0180 6 19 00 00 oder 0180 688 4000 99 oder 0180 6404 404 pro. Anruf 0,20 € oder Fax 0180 6 886 00 00*


    und du kannst nur nicht sehen, was von SKY ist, alles andere geht...ARD, ZDF usw.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.