1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky verlängert Vertrag mit Constantin Film

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. Juni 2017.

  1. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.628
    Zustimmungen:
    1.062
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    Anzeige
    finde ich gut, das was im Filmbereich verlängert wurde!!!
    warum meckern?? kopfschütteln
     
    prodigital2 gefällt das.
  2. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Du wirst es nicht glauben, aber es gibt in Deutschland auch Menschen die sich auch deutsche Filme anschauen. :eek:

    Übrigens macht Constantin ab und zu auch Internationale Produktionen. Die Fantastic Four Reihe z.B.
     
    alexwabg, Schnirps, Gorcon und 3 anderen gefällt das.
  3. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.837
    Zustimmungen:
    13.080
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Tiefe Abgründe tun sich auf. :eek:
     
    Winterkönig gefällt das.
  4. Kirk^

    Kirk^ Gold Member

    Registriert seit:
    11. April 2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    579
    Punkte für Erfolge:
    123
    Sky kann ja jetzt auch am Freitag Abend Filmpremieren zeigen :D
     
    alexwabg gefällt das.
  5. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.760
    Zustimmungen:
    1.428
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    Die Verlängerung des Vertrages ist gut.
     
    Schnirps und rosithal gefällt das.
  6. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    schon unfassbar, hätte man Constantin verloren, wäre das gebrüll wieder groß gewesen. Verlängert man den Vertrag, wird trotzdem gebrüllt :eek:
     
  7. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Was mich immer wieder zu der Frage führt, wie lange Amazon noch die Paramount-Flat-Rechte inne hat.
    Select Store sind die bei beidne ja verfügbar. Es geht um das reguläre Angebot.
    Ja ich weiß, die Chance ist SEHR klein, aber an sich wäre interessant es zu wissen, ob man sich da nicht doch bemüht :)
     
    sanktnapf gefällt das.
  8. grinsecatz

    grinsecatz Senior Member

    Registriert seit:
    8. November 2005
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Samsung UE55F8090
    VU+ Duo2 4xDVB-S
    Samsung UE46ES8090
    VU+ Solo2
    Glaube ich weniger, dafür ist schlicht kein Geld da, das wird für Buli und CL gebraucht. Constantin ist ja nun nicht eines der Topstudios, das wird schon nicht so teuer gewesen sein.
     
    Schnirps und Cumulonimbus gefällt das.
  9. Cumulonimbus

    Cumulonimbus Gold Member Premium

    Registriert seit:
    7. April 2017
    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    13.057
    Punkte für Erfolge:
    293
    Technisches Equipment:
    40 Zoll TV- Samsung J5150
    Panasonic DMP-BDT700EG9 Premium 3D Blu-ray-Player
    Amazon Fire TV
    Die Paramount Rechte kann ruhig Amazon weiter behalten.
     
  10. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.784
    Zustimmungen:
    15.284
    Punkte für Erfolge:
    273
    Frag' doch bei Sky plc. nach. Vielleicht bekommste eine Antwort. ;)

    Nur: Kein Vertragspartner wird Dir da wohl Auskunft über Vertragsdetails geben.

    Gäbe es irgendwelche Hurra-Neuigkeiten wird sich dieser oder jener schon in einer PM zu Wort melden.
     
    Schnirps gefällt das.