1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2017 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 1. März 2017.

  1. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Anzeige
    Wenn ich sage dass kein Champion ein "Saubermannimage" hat, dann heiße ich das damit ja nicht gut. Was Vettel gemacht hat ist absolut nicht in Ordnung, da müssen wir nicht drüber diskutieren. Aber es scheint halt so zu sein, dass Champions solche Charaktereigenschaften aufweisen. Ein Alonso ist auch schnell, aber wie oft war er Weltmeister? Schnell zu sein alleine reicht halt nicht, da braucht es noch etwas mehr.

    Alternativ kann man es ja machen wie Hamilton, und bei jeder Kleinigkeit über Funk um Hilfe betteln.
    "Charly mach bitte dies, Charly mach bitte das, Mama das Safety Car ist mir zu langsam, Mama sag Bottas er soll Vettel einbremsen..."
    Was für eine Heulsuse, der soll sich auf seinen Job konzentrieren und unter den gegebenen Umständen das beste aus seinem Auto rausholen. Diese ständige Jammerei am Funk nervt auch irgendwann.

    Aber solche Eigenschaften, machen dann am Ende aus einem schnellen Fahrer einen Champion. Du musst dir jetzt überlegen welche Art Champion dir lieber ist, der Rüpel oder die Pussy?
     
    ddRoy, Dirk1970 und Plas1682 gefällt das.
  2. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.068
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die Pussy hat ja danach direkt die Karten hingeschmissen, obwohl ich ihn mag, damit hat er sich wirklich als "Pussy" geoutet.
     
    Hose gefällt das.
  3. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    Die Diskussion erinnert ein bisschen an die von Verstappen in Spa als er bei über 300 zur Seite zuckte.
     
  4. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.335
    Zustimmungen:
    47.877
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Schumi ist auch nicht so oft Weltmeister geworden, weil er auf der Strecke den Gentleman gegeben hat. Das sind letztendlich pure Egoisten. Alonso war auch ein Drecksack, als er im schnellen Autos gesessen hat. Hamilton ist hinterlistig. Macht auf Strahlemann und dann immer solche Aktionen wie gestern. Das war ja bei Leibe nicht zu ersten Mal, was er da gemacht hat. Vettel hat ne kurze Zündschnur, das ist bekannt und darauf spekuliert natürlich auch Hamilton. Hätte ja gestern auch fast wieder geklappt, wenn der Kopfschutz nicht kaputt gegangen wäre. Senna, Prost...
     
    ddRoy, pallmall85, Dirk1970 und 3 anderen gefällt das.
  5. mc36

    mc36 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    9.571
    Zustimmungen:
    1.551
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wenn man Hamilton für irgendwas belangen will dann könnte man ihm ankreiden das er in der Tat zu früh das Tempo verlangsamt hat. Denn die Lampen des SC waren noch an und die Spitze im zweiten Sektor. In Baku ist es etwas ungewohnt weil der dritte Sektor nur eine Gerade ist und Hamilton wollte aber im kurvigen Teil Abstand nehmen.
     
  6. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Trotzdem gibt es Regeln und an die hat sich Hamilton nicht gehalten.
     
  7. Ornop

    Ornop Silber Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2011
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    342
    Punkte für Erfolge:
    73
    Sagst Du.

    Hier ist der alleinige Schuldige "Mister Saubermann" S. Vettel. Dass war weit über das Ziel geschossen und gehört eigentlich mit der schwarzen Flagge bestraft. Mit den 10 Sekunden ist Herr Vettel ganz glimpflich davon gekommen.
     
  8. pallmall85

    pallmall85 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    4.725
    Zustimmungen:
    2.470
    Punkte für Erfolge:
    163
    Man kann kurzfristig diese eine Situation sehen, in der man darüber streiten kann, ob Hamilton nun gebremst hat oder nicht.
    Es ist aber nicht richtig ihn als den armen kleinen Jungen darzustellen. Hamilton ist kein Saubermann und weiß wie man, mit welchen Mitteln auch immer, zum Erfolg kommt.
    Das Vettel auch mal Eier gezeigt hat, ist endlich mal ein Zeichen an Hamilton, dass nicht alle Rosberg sind.
    Und ob Bottas gerne sein Dienstbote und Laufbursche sein will, wird man im Laufe der Saison noch sehen.
    Ich denke es wird noch sehr sehr interessant und es wird nicht nur ein Zweikampf bleiben.
     
    Kapitaen52 gefällt das.
  9. Obelix73

    Obelix73 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    9.696
    Zustimmungen:
    5.823
    Punkte für Erfolge:
    273

    Jemanden absichtlich auffahren lassen ist auch etwas anderes. Das Safety Car war die komplette Gerade entfernt. Das darf auch nciht sein. Aber Hamilton ist ja der coole macker und Vettel das kleine bockige Kind.
     
  10. Shepherd

    Shepherd Guest

    Auch hier gilt wieder, "Eier zeigen" nennen so ein Babyverhalten eigentlich nur Asoziale oder 12-jährige Hauptschüler.