1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. krypton

    krypton Gold Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2006
    Beiträge:
    1.334
    Zustimmungen:
    678
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat-Empfang
    Anzeige
    ************
     
  2. sQeeL

    sQeeL Neuling

    Registriert seit:
    22. Juni 2017
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    13
    Sky teilte mir soeben im Chat mit, dass die Hardware bis spätestens 25.07. da sein muss.
     
  3. svg

    svg Gold Member

    Registriert seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    1.970
    Zustimmungen:
    333
    Punkte für Erfolge:
    93
    Wenn ich eingeloggt auf der Sky Homepage bin und der "Kundenberater" mich anspricht ob ich Fragen habe und ich dann antworte welche Angebote es gibt, dann werde ich auf die 0180er Nr. verwiesen und der Chat wird beendet. Komisch, dass ihr mit denen immer was vereinbaren könnt...
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    das ist ganz verschieden, wenn du in einer Stunde dort im Chat bist, und ein anderer CCA da ist, kannst du wieder Glück haben....es kann auch sein, das im Moment viele Neukunden-Angebote abgeschlossen werden...
     
  5. krypton

    krypton Gold Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2006
    Beiträge:
    1.334
    Zustimmungen:
    678
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat-Empfang
    q.e.d.
    Am 26.7. geht dann eine "Erinerung" raus ....
     
  6. Michi-1980

    Michi-1980 Neuling

    Registriert seit:
    19. Juni 2017
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    3
    Gerade auch noch mal einen Anruf bekommen! Angebot immer noch identisch zu dem, was ich in den letzten Wochen schon bekommen habe:
    E+3P+HD für 39,99 €
     
  7. podolski

    podolski Silber Member

    Registriert seit:
    6. April 2005
    Beiträge:
    738
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    ...Auch gerade Anruf erhalten......Immer noch das gleiche Angebot seit Wochen für 36,49 €....
    .......sieht nach auslaufen aus....p.s. Frau kriegt so langsam die Krise:giggle:
     
  8. Heideluxx

    Heideluxx Junior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2014
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    18
    Das geht den Frauen wohl öfter so.:rolleyes: Keinen Sinn für das sportliche...;)
     
  9. tommy84

    tommy84 Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2012
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    38
    Heute morgen per Telefon und Samstag bereits per Post 41,99 für das Komplettpaket incl. E+HD.
    Julikündiger derzeit 36,49 für Komplett.
    Auch mir wollte man am Telefon erzählen, das man die 45 BL-Spiele auf Eurosport weiterhin bei Sky sehen könne.
    Ich sagte dem CCA, das ich aufgrund genau dieser Problematik, der bisher nicht geklärten BL-Ausstrahlung und der Veränderung der CL-Liverechte ab nächstem Jahr und dem Wegfall einiger Sender in der jüngsten Vergangenheit nicht bereit bin, für weniger mehr zu bezahlen.
    Er wollte mir dann erzählen, das genau dieses Rechte an BL und CL der grund für diesen hohen Preis sei, um damit quasi die Rechte weiterhin einzukaufen.
    Ja nee, is klar..., daher auch 29,99 für Neukunden und Rückholer nach dem Auslaufen.
    Diese 29,99 Angebote gab es nicht und wird es auch nie bei Sky geben meinte er dann, ich sagte ihm, klar, steht doch auf der Sky Homepage. Dann meinte er, das sei ein Fake, man hätte die Homepage gehackt. :ROFLMAO:
    Da ich davon ausgehe, das die Juliangebote ähnlich denen sein werden, die es zum Ablauf der vergangenen Monate auch gab, bin ich gerne bereits auslaufen zu lassen, um dann im August pünktlich zum BL-Start auch für 29,99 inkl. UHD Receiver "zurückgeholt"zu werden.
     
  10. Brezel89

    Brezel89 Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2017
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ich brauch mich jetzt nicht mehr mit Sky rumschlagen.
    In unserem Mitarbeiterportal gibt es Sky Komplett für 19,99.
    Kann ich am Wochenende entspannt auslaufen lassen... :)
     
    ckoestner gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.