1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

N24 HD und N24 Doku bald bei Waipu.tv

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. Juni 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.537
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die Pay-TV-Sender N24 HD und N24 Doku werden bald Teil des Over-the-top-Dienstes Waipu.tv und können von Kunden ohne zusätzliche Kosten geschaut werden.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.494
    Zustimmungen:
    5.492
    Punkte für Erfolge:
    273
    und ab wann konkret?
     
  3. Xa89

    Xa89 Platin Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2010
    Beiträge:
    2.482
    Zustimmungen:
    497
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Antennen:Triax TDA 88, Maximun E-85; Receiver: Technibox S1, Trekstor Neptune Full HD, Opticum HD X100, Avanit SHD4, Comag SL40 HD, Smart CX70; Edision: Argus Piccollo, Optimuss Underline, Pingulux Plus,
    N24 Doku ist doch kein Pay-TV Sender, er ist unverschlüsselt auf Astra, 12460.50 H.
     
    -Loki- gefällt das.
  4. Futuremann

    Futuremann Silber Member

    Registriert seit:
    19. September 2010
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    232
    Punkte für Erfolge:
    53
    "bald" das kann Tage, Wochen oder Monate sein
     
  5. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.593
    Zustimmungen:
    498
    Punkte für Erfolge:
    93
    Das ist ja mal ehrlich. Wie kommt die Einsicht?
     
    -Loki- gefällt das.
  6. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.207
    Zustimmungen:
    6.372
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wie bitte? Im selben Artikel steht doch, dass man mindestens die HD-Option oder gar das Paket für 14,99 haben muss
     
  7. rony01

    rony01 Junior Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2012
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    85
    Punkte für Erfolge:
    38
    Der einleitende Text des Artikels ist sehr irreführend. Zuerst für alle kostenlos zu empfangen und weiter unten doch nur kostenpflichtig im Abbo. Was ist nun richtig?

    Waipu werde ich auf dem Firestick auch weiterhin nur per Handy-App schauen, statt mich über Amazon zu registrieren und nach 8 Wochen Vollzugang automatisch kostenpflichtig ein Abbo habe. Wenn ich nach den 8 Wochen noch Mal selber tätig werden müsste, um ein Abbo abzuschließen wäre das seriöser. So wie es jetzt gehandhabt wird ist es eine mögliche Kostenfalle.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juni 2017