1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Windows 10

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von _falk_, 1. Oktober 2014.

  1. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.101
    Zustimmungen:
    503
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    Anzeige
    64 GB? Das Risiko würde ich nicht eingehen wollen. Ich denke 128 GB ist das Minimum.
     
    suniboy gefällt das.
  2. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    Eben.Man sieht ja was bei mir passiert ist...;)
     
  3. KeraM

    KeraM in memoriam †

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    27.485
    Punkte für Erfolge:
    283
    Laut Microsoft braucht man für Windows 10 Instalation ca. 16 GB für 32-Bit-Betriebssystem oder 20 GB für 64-Bit-Betriebssystem Speicherplatz.
    Also wenn man eine reine Systemfestplatte von 64 GB hat, ist das schon ausreichend.

    Das war eher eine Ausnahme.
    Ich betreue zZ. so ca. 15-18 PC's/Laptop's und solche Probleme habe ich noch nie gehabt.;)
     
  4. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    Also 2 Bugs sind mir schon beim Creators aufgefallen:

    1) Oft wird unten in der Taskleiste das USB-Symbol nicht angezeigt -wenn man z.B. eine USB-Festplatte sicher entfernen will. Neustart hilft meistens, aber es ist nicht in Ordnung.

    2) Lautstärke-Popup, wieder mal in der Taskleiste, geht nicht auf wenn man lauter/leiser stellen will. Das Lautsprechersymbol wird mir zwar angegeigt, aber wenn man es anklickt passiert nichts, also fehlt entsprechend das Popup mit der Skala. Hier hilft ein Neustart ebenfalls, aber auch das ist nicht in Ordnung.

    Hat das noch jemand gehabt?
     
  5. Rohrer

    Rohrer Guest

    Eventuell mal den Pfeil anklicken, da ist dann das Symbol zu finden.

    [​IMG]
     
    Redheat21 gefällt das.
  6. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    Soviel solltest du einen suniboy schon zutrauen...:whistle:
     
  7. Rohrer

    Rohrer Guest

    Wer Hilfe braucht um eine Glühbirne einzuschrauben? Von daher keine Antwort auf diese Frage, was ich dir zutraue oder nicht.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Juni 2017
    Redheat21 und KeraM gefällt das.
  8. KeraM

    KeraM in memoriam †

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    27.485
    Punkte für Erfolge:
    283
    Nöö. ;)

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Redheat21, Kabel Digifreak und Rohrer gefällt das.
  9. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    Jemand der einfachste Logik nicht folgen kann? :whistle:

    Ich sagte ja: Nach einem Neustart ist das Problem meistens behoben. Wenn sich mein USB-Symbol also hinter dem Pfeil verstecken würde -woher sollte ich also wissen dass ein Neustart hilft, wenn ich das Feld hinter dem Pfeil nicht kennen würde?

    Und wenn mein USB-Symbol dagegen dauerhaft in der Taskleiste zum anzeigen eingestellt wäre -warum sollte ich das Symbol hinter dem Pfeil vermuten wenn nach einem Neustart das Symbol wieder in der Taskleiste zu sehen war und ich eben daraus die Schlussfolgerung gemacht habe dass ein Neustart hilft?

    Wie man es auch nimmt -Logik ist nicht deine Stärke...:cool:
     
  10. Rohrer

    Rohrer Guest

    Du glaubst doch nicht allen ernstes, dass ich auf Deinen Kommentar eingehe, und mit Dir über Logik streite. Wenn man Deine "Probleme" mit Windows in letzter Zeit analisiert, kommt ganz leicht zu der logischen Schlussfolgerung, der größte Bug sitzt wohl vor dem PC!

    Ist auch hier wieder "komisch", bei allen funktioniert es, nur bei Dir mal wieder nicht!? Denke mal darüber nach!
     
    Redheat21 gefällt das.