1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2017 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 1. März 2017.

  1. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.365
    Zustimmungen:
    47.963
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Anzeige
    Die neuen Inhaber der F1 sind heute jedenfalls total happy mit dem vermeintlichen Vettel-Skandal. Bringt Quote auf allen medialen Kanälen.
     
  2. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.776
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    Das war doch eher ein Rennunfall. Bei dem Crash würde ich ja Schumacher eher unachtsamkeit vorwerfen als Coulthard irgend einen Vorsatz. Auch wenn das von Vettel jetzt nur ein kleiner Rempler war finde ich schon das man ihn dafür härter bestrafen müsste. Bei Vettel hatte man in letzter Zeit ja öfter mal das Gefühl das er die Nerven verliert und von daher wäre da eine Woche Pause vielleicht ganz gut gewesen. Es war schließlich mit voller absicht und dann dazu dieses scheinheilige "wofür die Strafe" Bla Bla. Wenn man dann sieht wofür es sonst so Strafen gibt sind die 10 Sekunden echt wenig. Hamilton hat sich jetzt durch seine "geweine und die Forderung das Bottos bitte langsamer macht" auch nicht gerade die Sympathien verdient. Da weder Vettel noch Hamilton das Podium erreicht haben und auch in der WM keine größeren verschiebungen aufgetreten sind ist ja irgendwie alles in Ordnung.

    Man kann sich ja generell fragen ob es nicht wünschenwert wäre, ob im Bereich "in die Karre fahren riskante Überholmanöver" mehr zugelassen werden könnte. Aber dafür für sie die Fahrzeuge wohl zu empfindlich und dann müsste man wieder festlegen ab wann das Gefährlich ist. Ob es in Ordnung ist wenn z. B. Bottos den Vettel im letzten Rennen der Saison rauscrashen muss damit Hamilton den Titel gewinnt usw.
     
  3. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    10 Sekunden Stopp and Go gibt es doch kaum noch. Der Russe hat eine bekommen, wegen dem falschparken in der Startaufstellung. Aber sonst meistens durchfahrtsstrafen oder diese Penalty Sekunden.

    Also ich finde 10 Sek Stopp and go + die 3 Strafpunkte wirklich angemessen.

    Natürlich war es absicht, aber es war in der Emotion heraus, unter SC und Rad auf Rad.
     
  4. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    Ja, ja das kratzt am Saubermannimage von Vettel(y)
     

  5. Das ist doch schon lange weg
     
  6. Tip

    Tip Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    1.134
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    EntertainTV:
    Media Receiver MR400
    Router FB7590
    Du bist echt schnell beim Verstehen einer Bedeutung ;)
     
  7. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Welcher Champion hatte denn je ein echtes "Saubermannimage"?
    Wenn du da vorne mitfahren willst, dann musst du nunmal rücksichtslos sein, und bereit Grenzen zu überschreiten um dich durchzusetzen. Aus einem schnellen Fahrer wird noch lange kein Champion, dafür braucht es mehr. Was meinst du warum die Spitzenfahrer auch immer umstritten sind, immer polarisieren, und es immer genauso viele Fans wie Hater gibt?
     
    horud gefällt das.
  8. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Ich will auch echte Männer mit harten Überholmannövern sehen. Aber die Aktion von Vettel war die eines trotzigen kleinen Kindes und keines Mannes. Daran gibt es nichts schön zu reden, man hätte ihn disqualifizieren und Hamilton für sein (unabsichtliches) langsam fahren eine Durchfahrtsstrafe geben müssen.
    So wäre es meiner Ansicht nach in Ordnung gewesen. Aufgrund des milden Urteil für das kleine Kind Vettel konnte man aber Hamilton natürlich der Verhältnismäßigkeit wegen nicht bestrafen.
     
  9. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hier sind so viele HAM Fan's, da lohnt es sich nicht wirklich auf die tatsächlichen Vorgänge hinzuweisen.
    Wen ich lese :
    dann sind im normalen täglichen Straßenverkehr nur kleine Kinder unterwegs.
    Es ist gut, daß HAM ml wieder daran erinnert worden ist, daß er mit VET keinen ROS vor oder hinter sich hat.
    Das nächste mal überlegt er sich dann seine fiesen und unsportlichen Aktionen etwas besser.
     
  10. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    Aber jemanden absichtlich an die Karre fahren weil man sich nicht beherrschen kann ist schon etwas anderes als ein harter kompromissloser Fahrstil.