1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Store kommt!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Cro Cop, 3. Juni 2017.

  1. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Anzeige
    Ich hab das hier mal aus Neugier ausprobiert als ich von Sky einen Promo voucher fuer den Store hatte. Es gab die ganz normale handelsübliche Disk mit der handelsüblichen Verpackung. Ist jetzt zwar hier in UK, es gibt aber keinen Grund warum das in Deutschland anders sein sollte.
     
    Schnirps und Cro Cop gefällt das.
  2. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    6.582
    Zustimmungen:
    917
    Punkte für Erfolge:
    123
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wie kommst du darauf ?

    Bisher ist der "Wirbel" noch nicht widerlegt. Oder was überlese ich ?
     
  4. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.829
    Zustimmungen:
    15.309
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nicht jeder Sky Cinema Neustart/Premiere steht bereits Tage vorher bei Sky Go/Sky On Demand zur Verfügung.
     
  5. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.659
    Zustimmungen:
    16.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Bei mir auch 7,99 Euro, für die 1 Disc Flat-Rate.
     

  6. Das Scheint sich zu Bestätigen denn the Dirty Grandpa ist auch Heute nicht auf SoD
     
    Teoha gefällt das.
  7. Scorpion99

    Scorpion99 Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2015
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    225
    Punkte für Erfolge:
    53
  8. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.541
    Zustimmungen:
    8.215
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Aber auch nur weils im Angbot ist.
    Leider habe ich mein Preis-Extension im Firefox hier nicht intsalliert sonst hätte ich dir sagen können wann es auch bei Amazon schon billiger war
     
  9. Scorpion99

    Scorpion99 Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2015
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    225
    Punkte für Erfolge:
    53
    Die Premiere Lights Out vom Samstag ist zum Beispiel über SoD und Go abrufbar..Eventuell kommt Dirty Grandpa ja wirklich noch rein, bin gespannt
     

  10. Kommt nicht Rein hab in der sky Community gefragt und sagte mir der mod das er aus Lizenzrechtlichen gründen nicht über SOD kommt
     
    Scorpion99 gefällt das.