1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TecTime TV: Dr.Dish sucht verzweifelt finanzielle Unterstützung!

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Müllkanal, 16. Januar 2017.

  1. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Anzeige
    Der einzige der überfordert ist bist du. Nämlich mit einen lesbaren Text.
     
    voller75, Gast 144780 und PC Booster gefällt das.
  2. heronimo

    heronimo Silber Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2003
    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    138
    Punkte für Erfolge:
    53
    Da der Satzbau leider immer so ist setze ich deinen Gedankengang lieber nicht fort
     
  3. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Du meinst er lebt im Dauerrausch? :D
     
  4. heronimo

    heronimo Silber Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2003
    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    138
    Punkte für Erfolge:
    53
    Dazu kann und will ich mir kein Urteil erlauben
     
  5. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich habe ihn mal als "naturbreit" bezeichnet, entschuldige mich heute höflich dafür, denn mittlerweile hat sich @mass als Nutzer einer Rechtschreibkorrektur geoutet (die garantiert von Google stammt:D).

    Gruß Holz (y)
     
  6. heronimo

    heronimo Silber Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2003
    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    138
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ich weiß nicht ob man eine Beleidigung mit einer anderen wettmachen kann, ich finde aber das hat google nicht verdient :barefoot:
     
  7. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    Dann kennst Du den Google Translator nicht!:D

    Gruß Holz (y)
     
  8. heronimo

    heronimo Silber Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2003
    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    138
    Punkte für Erfolge:
    53
    Falls übrigens jemand @mass "vermisst", er treibt jetz mal wieder bei der computerbase als diemaus sein Unwesen, bis er dort wieder gebannt wird.
     
    KeraM gefällt das.
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.083
    Zustimmungen:
    27.156
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    ...nein.
     
    Winterkönig und Kreisel gefällt das.
  10. Cha

    Cha Gold Member

    Registriert seit:
    3. April 2015
    Beiträge:
    1.945
    Zustimmungen:
    500
    Punkte für Erfolge:
    123
    Bestimmte Leute legen sich auch hier immer wieder neue Accounts zu, z.B. Eegel aktuell als Iptv10.