1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TP 88 - L'equipe seit Dienstag FTA

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Chris, 23. Juni 2017.

  1. inuyasha

    inuyasha Gold Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.594
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Wird wohl nur wegen der U21 EM da sein
     
  2. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.952
    Zustimmungen:
    731
    Punkte für Erfolge:
    123
    Nö, ist mit der Umstellung von SD auf HD verbunden, Signal ist übrigens dicht.
     
  3. Bazi98

    Bazi98 Silber Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2007
    Beiträge:
    645
    Zustimmungen:
    158
    Punkte für Erfolge:
    53
    Wird inzw. als L'EQUIPE eingelesen und mit der tntsat SC decodiert auch ist der EPG inzw. aufgeschaltet, auf den bisherigen SD-Transponder ist dafür bei L'EQUIPE (SD) der EPG abgeschaltet.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juni 2017
  4. Cha

    Cha Gold Member

    Registriert seit:
    3. April 2015
    Beiträge:
    1.951
    Zustimmungen:
    502
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich konnte da gestern auf 12168V kein L'Equipe einlesen. Mal wieder ein Programm ohne Kennung?
     
  5. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.952
    Zustimmungen:
    731
    Punkte für Erfolge:
    123
    Liegt wahrscheinlich an deinem Receiver, da keine Channel ID gesendet wurde. Diese wurde erste letzte Nacht hinzugefügt.
     
  6. inuyasha

    inuyasha Gold Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.594
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    58
    Hätten es wenigstens für die wm mal offen lassen können
     
  7. Cha

    Cha Gold Member

    Registriert seit:
    3. April 2015
    Beiträge:
    1.951
    Zustimmungen:
    502
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ja, Programme ohne Kennung oder SID werden bei NeutrinoHD nicht eingelesen oder anzeigt. Da muss man dann wohl manuell mit DreamboxEdit & Co nachhelfen.