1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sport1 US HD

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von bigbag, 30. Juli 2013.

  1. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Nur weil es bei der EPL funktioniert, heisst es ncith, dass der Trick auch bei der NBA funktioniert.

    Machen wir uns aber nciths vor. Sport 1 US gehen Einnahmen verloren durch die Abschaltung bei Sky (ausgerechnet warum nicht Sport 1 +), sodass es auch für DAZN unattraktiver wird sublizenzen zu vergeben.
     
  2. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    1.974
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ganz ehrlich bin ich überrascht, dass es Sport1 US nach dem Wegfall der NFL noch so lange gibt. Die Inhalte passen locker auf Sport1+. Wenn NHL, MLB oder NBA gleichzeitig liefen, ist man ja auch so schon nicht auf Sport1+ ausgewichen um etwas davon dort zu zeigen, sondern hat einfach 2 der 3 Sportarten in dem Moment den Mittelfinger gezeigt. Sinnloser Sender, bzw. dumme Verwertung der Sender und Rechte. Da hätte viel mehr gehen können.
     
    martin_ger und Redheat21 gefällt das.
  3. NatureBoy

    NatureBoy Gold Member

    Registriert seit:
    11. September 2005
    Beiträge:
    1.209
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7025+
    Tja, der Sender, der mir von Anfang an nicht gefallen hat, verschwindet also wieder. Auf der einen Seite kann es mir egal sein, einzig für College Football war Sport1US eine wirklich gute Alternative. Der ESPN Player ist zwar schön und gut, aber die CBS Spiele sind dann halt doch oft noch attraktiver.
     
  4. Force

    Force Talk-König

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    6.289
    Zustimmungen:
    3.673
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    Herrlich, indyCar Racing nach dem F1 Rennen. (y) So muss das sein... mindestens bis 2018! :)
     
  5. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Sport 1US zeigt keine CBS College Footballspiele.
     
  6. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    nein passen sie nicht.
     
    Force gefällt das.
  7. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    1.974
    Punkte für Erfolge:
    163
    Gutes Argument
     
  8. Force

    Force Talk-König

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    6.289
    Zustimmungen:
    3.673
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    Gibt jetzt auch Einblendungen auf Sport1US dass man ab 01.07.17 Zitat: "leider" nicht mehr über Sky empfangbar sein wird, aber weiterhin über Vodafone, Unitymedia, Zattoo und Sport1.de.
     
  9. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.681
    Zustimmungen:
    5.047
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und EntertainTV
     
  10. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das nützt den meisten Kunden wenig.