1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    5.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Das gibts es. Aber der Begriff ist mir unbekannt.
     
    seifuser gefällt das.
  2. MariusKlammer

    MariusKlammer Neuling

    Registriert seit:
    25. Juni 2017
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Mein Sky-Abo (Sky komplett plus Zweitkarte für 61,98 €) endet am 30.06. Ich hatte Sky ursprünglich jahrelang (ca. 6 Jahre) für 35 € und habe eine Zweitkarte (ohne Internetanschluss für 25 € dazugenommen). Bisher bietet mir Sky das Komplettangebot (ohne Zweitkarte) für 39,99 € online an. Am Freitag wurde ich angerufen und klang wohl zu unmotiviert für die Verlängerung bzw. mein Angebot (25 Euro für alles) war dem Sky-Telefonisten zu unverschämt. Er hatte sofort aufgelegt.
    Ich habe kein Problem auch einen Monat auf Sky zu verzichten, wenn ich dafür ein besseres Angebot bekomme. Nun zu meinen Fragen:
    1.) Wie lange sollte ich erfahrungsgemäß (wie z. B. jetzt drei Wochen nach Ablauf wie im aktuellen Fall mit den sechs Freimonaten und dann alles für 29,99€) auf den "besten Preis" warten?
    2.) Wie schnell will Sky ansonsten die geliehene Hardware wieder zurück haben, wenn der Vertrag ausgelaufen ist? Habe ich da wohl einen Monat Spielraum?
    Vielen Dank schon einmal im Voraus für Eure Hilfe!
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    1.) Ja, aber ob es die 6 Freimonate weiter geben wird, kann dir hier keiner sagen....vielleicht auch bloß 2 Freimonate, oder auch nur die 29,99....

    2.) Jnein, normal muss diese innerhalb von 14 Tagen zurück, aber in der Regel kommt noch eine freundliche Erinnerung von Sky...
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  4. Doc25

    Doc25 Junior Member

    Registriert seit:
    18. November 2006
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    3
    Nein hatte mich nicht verschrieben. Bin Juni Kündiger und habe E+C+B+S+HD ohne AG zu 29,99 Euro für 12 Monate abgeschlossen. Hatte den Brief ohne Angebot erhalten und gestern angerufen. Erst wollte der Call Center Agent mir nur meinen jetzigen Preis von 36,99 Euro anbieten, habe dann nach einigem Diskutieren gesagt, das wir so nicht zusammenkommen. Nach dem Gespräch hat es 5 Minuten später wieder am Telefon geklingelt. Es war der selbe Herr und meinte, er hätte noch ein Angebot für mich "gefunden" und könne mir jetzt das Angebot mit den 29,99 Euro anbieten. Das habe ich dann angenommen. AB kam heute morgen per Email.
     
    SKYFORFREE und ckoestner gefällt das.
  5. SKYFORFREE

    SKYFORFREE Senior Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2017
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    219
    Punkte für Erfolge:
    53
    Diese Meldung macht Hoffnung :) Du bist damit einer der ersten Junikündiger, der die 29,99 für Komplett bekommen hat (y)...und das VOR Auslaufen. Die letzten 5 Tage werden also interessant ;)
     
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...und auch noch ohne AG...
     
    Wolfgang38 und rosithal gefällt das.
  7. Mindscape21

    Mindscape21 Junior Member

    Registriert seit:
    26. April 2016
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Entertain Plus - Big TV , SKY Full , VDSL 100/30 Hybrid / 50er Sony LCD
    Der Zweite ^^ Also war das bei mir kein Zufall ^^ bzw. glück ^^ ich drück den anderen hier die Daumen :)
     
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ..ich tippe mal, dann müsste es morgen losgehen mit den 29,99 Bestpreis für Juni-Kündiger:)….warten wir gespannt auf morgen, ob es auch stimmt…;)
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  9. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...leider läuft da nur die V13 perfekt und nicht die V14-SC.
     
    Lausitzerbub gefällt das.
  10. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...danke dir. Stell mal die AB (ohne KD-Nr., SC-Ser.Nr. und Namen) hier im Thread ein. Diskutieren kann man schon mit einem CCA, aber um 7 € runterhandeln, dass ist eigentlich nicht möglich, so wie du das schilderst.

    Wie gesagt, für die Liste momentan noch unglaublich. Hab´s mir vorgemerkt. Sollten in den nächsten Tagen noch mehr davon kommen (E+3+HD f. 29,99€), bist du natürlich mit drinnen..;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juni 2017
    Huju77, Jürgen 7 und Wolfgang38 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.