1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mögliche Sportrechte für Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von pallmall85, 9. Mai 2012.

  1. Shepherd

    Shepherd Guest

    Anzeige
    Ich hab Dir doch letztens schonmal zu erklären versucht, dass man für Überheblichkeit bissl was drauf haben muss- du machst echt NULL Fortschritte und wirkst immer noch so hilflos bemüht.:D
     
  2. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Sky hat ja die Zahlen und deshalb hat man auch weiterhin alle CL Konferenzen im Programm.

    Die Frage ist natürlich sind Konferenzen wirklich so beliebt oder sind die Leute einfach zu faul einen anderen Kanal zu wählen.
     
  3. wolfgang55283

    wolfgang55283 Silber Member

    Registriert seit:
    18. August 2007
    Beiträge:
    996
    Zustimmungen:
    325
    Punkte für Erfolge:
    73
    Na wenn du alles sehen willst, brauchst du die konferenz...
     
    Bueraner82 gefällt das.
  4. Plas1682

    Plas1682 Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2007
    Beiträge:
    2.573
    Zustimmungen:
    1.824
    Punkte für Erfolge:
    163
    Und gerade DU brauchst mir oder anderen hier mit deinen Smileys gar nix erklären. Hättest Du Interesse an einer sachlichen Diskussion, würdest Du mal Argumente gegen SKY anbieten (die Du augenscheinlich nicht hast) und nicht nur Schaumschlägereien gegen SKY.

    Ich freue mich trotzdem auf die weiteren lebhaften Diskussionen mit Dir. Smiley STR C :D
     
  5. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Aber vlt können wir man den Sinn des Cuts von Sport 1 US erklären, denn Sport 1 + ist ja weiterhin an Board.

    Ist Sky angepisst, dass so viele US-Sport Rechte auch bei DAZN sind?

    Aber treibt man so die Kunden nicht gerade zu DAZN?
     
  6. Aissurob

    Aissurob Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    7.008
    Zustimmungen:
    3.762
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!

    Aber was spricht noch für S1US aus Sicht von Sky und den Kunden? Eine schlechte Internetleitung und eine Allergie gegen zu wenig fps. Ich kann mit nur schwer vorstellen, daß viele Leute ein Abo bei Sky abschließen, um S1US zu sehen. Also warum denen noch was zahlen?
     
    Schnirps und King200 gefällt das.
  7. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    In der NHL und beim College hat man schon einige Sachen die nciht bei DAZN laufen. Dafür ist es mit der MLB und NBA umgekehrt klar.

    Natürlich fehlt die NFL.

    Aber die ganze Argumente gelten auch für Sport 1+.

    Fakt ist aber auch, dass man so die ganzen Leute zu DAZN treibt und vlt denken sich dann etlich davon für 10 € bekomem ich viel Sport geboten wozu brauche ich dann noch Sky.
     
  8. wolfgang55283

    wolfgang55283 Silber Member

    Registriert seit:
    18. August 2007
    Beiträge:
    996
    Zustimmungen:
    325
    Punkte für Erfolge:
    73
    Oder zu zattoo plus. Habe ich gestern abonniert und kann neben sport1+ us auch noch sportdigital tv sehen. Zudem habe ich kabel1 classics, auch einen Sender, den sky dummerweise aussortiert hat. Dazu das filmpaket von magine und man hat für knapp 15 euro/monat eine tolle auswahl an sehr guten sendern aus allen sparten. Warum schnürt sky nicht so ein Paket? Was für Internet-TV Anbieter möglich ist, sollte sky doch auch schaffen.
    Freilich kauft das Gros der Zuseher kein Abo alleine wegen Sport1 US. Aber so kann man viele Programminhalte hinterfragen.

    - kauft jemand ein Abo alleine wegen der Formel1, die man genauso gut (und oft auch werbefrei) im Free TV sehen kann?

    - kauft jemand ein Abo wegen den tollen Golfturnieren?

    - kauft jemand wegen sky arts oder sky1 ein abo?

    Trotzdem gehört all das dazu, da ein Pay-TV Anbieter auch spezielle Interessen abzudecken hat. Gegebenenfalls auch gerne durch Erhöhung der Abopreise. Für gutes Programm bin ich bereit zu zahlen. Oder man strukturiert die Pakete so, dass sich der Kunde seine Sender/Inhalte selbst aussuchen kann.
    Jedenfalls fällt mir auf, dass ausländische Anbieter weit mehr Vielfalt bieten.
    Vielleicht müsste auch die Marketingabteilung mal aktiv werden und nicht nur sky-interne Inhalte anpreisen, sondern die Leute informieren, was z.B. Sport1 US bietet- und das ist ne ganze Menge
     
    Butterbean gefällt das.
  9. svg

    svg Gold Member

    Registriert seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    1.976
    Zustimmungen:
    340
    Punkte für Erfolge:
    93
    Aber die meisten Anbieter, die nun auf den Markt drängen und rechte kaufen sind nur über das Internet zu empfangen. Dafür ist Deutschland noch nicht bereit. Man möchte entweder über Sat, Kabel oder zur Not auch über IPTV ( Telekom ) gucken. aber für so einen Internet Stream sind wir noch nicht geschaffen. Ich im übrigen auch nicht, da unsere DSL Leitung soviel nicht her gibt bzw. mein TV die ganzen erforderlichen Apps nicht hat.
     
  10. wolfgang55283

    wolfgang55283 Silber Member

    Registriert seit:
    18. August 2007
    Beiträge:
    996
    Zustimmungen:
    325
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ja eben, deshalb wundert es mich umso mehr, dass sky diese Sender nicht/nicht mehr anbietet. Würde ich mir sofort abonnieren, da trotz allem eine Satübertragung einem Stream überlegen ist.