1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pirates Of The Caribbean 5: Salazar's Revenge

Dieses Thema im Forum "Kinonews" wurde erstellt von doing100, 4. Oktober 2016.

  1. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.162
    Zustimmungen:
    6.003
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Anzeige
    Der Film ist doch erst Jahre nach der ersten Serie entstanden. Das man dann erst mal nur einen Film geplant hat ist klar, aber das Grundkonzept (Raumschifft fliegt durchs All und erforscht fremde Welten) ist ein klassisches Serienkonzept das ich praktisch unendlich fortsetzen kann.
     
  2. doing100

    doing100 Lineares TV ist tot

    Registriert seit:
    11. August 2014
    Beiträge:
    5.599
    Zustimmungen:
    1.905
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic EZ 1000 65"
    Panasonic TX P50" C10E
    Samsung UE32"J5150
    Magenta TV MR401/MR201
    Fire TV Box I+II
    Chromcast2
    Teufel-Cinebar 52 THX
    Fritzbox 7590/7490/Repeater 450E
    Amazon Echo
  3. doing100

    doing100 Lineares TV ist tot

    Registriert seit:
    11. August 2014
    Beiträge:
    5.599
    Zustimmungen:
    1.905
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic EZ 1000 65"
    Panasonic TX P50" C10E
    Samsung UE32"J5150
    Magenta TV MR401/MR201
    Fire TV Box I+II
    Chromcast2
    Teufel-Cinebar 52 THX
    Fritzbox 7590/7490/Repeater 450E
    Amazon Echo
    Cooler Song dazu. (y)

     
    Redheat21 und Gorcon gefällt das.
  4. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    24.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Trailer sieht gut aus.
     
  5. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    1.847
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    Alle Trailer haben bisher gut ausgesehen und trotzdem waren die Filme durchwachsen. In der Regel ist es so, dass je mehr Trailer und Spektakel um einen Film gemacht werden desto lauer dessen Qualität ist.
     
  6. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.661
    Zustimmungen:
    399
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    So, Film wurde gestern mal angeschaut, da Abends, Wetter bedingt, nicht viel los war.

    Meiner Meinung nach, deutlich besser als der letzte Teil, aber an den ersten kommt er nicht ran.

    Man bekommt hier im Prinzip exakt das geboten was man erwarten darf.

    Klasse Action, klasse Effekte (vieles wirklich noch "handgemacht" und nicht alles CGI), einen wirklich klasse aufspielenden Johnny Depp, und einen Super Sound liefert der Film, das auf ganzer Linie, Soundtrack sowie Soundeffekte (Dolby Atmos sei hier empfohlen wenn möglich) sind wirklich klasse.

    Die Story, naja ist vorhanden und bietet doch einige Überraschungen aber die ist natürlich nicht wirklich der Hit.

    Alles in ein guter Film, der von mir 6,5 von 10 Punkten bekommt.

    PS: Auch bei dem Film gilt, Abspann komplett schauen, da kommt, wie immer bei den Piraten, noch eine Szene.
     
  7. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.361
    Zustimmungen:
    47.954
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Redheat21 gefällt das.
  8. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.661
    Zustimmungen:
    399
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    Stimmt, was aber nichts über die Qualität des Filmes aussagt.

    Desweiteren ist er auch hier in Deutschland deutlich schlechter gestartet als alle anderen 4 davor. Alle Vorgänger waren Millionen Starts, hier sind wir bei irgendwas zwischen 650.000 und 700.000 Besuchern gelandet.

    Was, in Deutschland, aber verschiedene Gründe hat, der Hauptgrund hier, auf jeden Fall, das Wetter, das Wochenende ist einfach null Kino Wetter gewesen.
     
  9. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.346
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    War am Samstag nachmittag im Kino, Film gebe ich 7 von 10
    Die ersten drei Teile haben mir besser gefallen, aber Jonny noch immer herrlich komisch.
     
  10. genekiss

    genekiss Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    1.460
    Zustimmungen:
    9.353
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic - LED TX-L42EW6 +Panasonic - LED TX-40DSW404 ,
    Panasonic - LED TX-L32C4E , 3 x Panasonic - DMREX96C , ,Poppstar - MP 100 ,
    Poppstar - MS30
    Klasse Film . Bis jetzt haben mir alle gefallen. Der Depp Jonny einfach eine Klasse für sich .