1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. idefix79

    idefix79 Silber Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2014
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    198
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    octagon sf-4008, 125cm SatAntenne mit Rotor 30W-57O
    Anzeige
    Hatte heute auch das Angebot Sky komplett (E+C+S+B+HD) für 29,99€ (6-Monate frei) im Briefkasten. Hatte leider vor ein paar Tagen schon zu dem Angebot mit "nur" 2 Monaten frei abgeschlossen. Kurzer Anruf bei Sky und die nette Dame hat es mir zu den neuen Konditionen (6 Monate frei) umgeschrieben.
     
  2. Marcel BMG

    Marcel BMG Junior Member

    Registriert seit:
    15. September 2011
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Starkes Stück. Gerade mal bei der Hotline angerufen. Bislang kein Angebot erhalten und auch kein Angebot hinterlegt. Auch das soll es geben... Mal sehen, ob Sky nun durch den Anruf aufgeweckt worden ist...
     
    ckoestner gefällt das.
  3. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    5.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    >>>> das ist Kulanz!
    (Wenn man was macht, was man nicht müsste :) !)
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  4. ckoestner

    ckoestner Senior Member

    Registriert seit:
    12. September 2012
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    38
    Bist du "Ticket Kunde"?
     
  5. Marcel BMG

    Marcel BMG Junior Member

    Registriert seit:
    15. September 2011
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Nein, nie gewesen. Ganz normal auch alle Newsletter abonniert aber auch schon in den Vorjahren keine Anrufe erhalten. Das aber gar kein Angebot vorliegt, hatte ich noch nie. Auch bonitätsmäßig keine Rücklastschriften etc. Sehr komisch, aber wer nicht will der hat schon...
     
  6. idefix79

    idefix79 Silber Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2014
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    198
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    octagon sf-4008, 125cm SatAntenne mit Rotor 30W-57O
    Müssen tun die sicher nicht, aber ich hätte auch noch widerrufen können - das wäre dann komplizierter für die :D
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ..so etwas passiert immer wieder mal, das keine Rückhol-Angebote hinterlegt sind, da bist du nicht der einzige….kannst nur abwarten, und sollte nichts kommen, einfach am Monatsende noch mal bei Sky sich melden…
     
  8. Lausitzerbub

    Lausitzerbub Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2015
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    118
    Punkte für Erfolge:
    63
    Sorry wenn offtopic.wenn mein LG mit Modul und HD+ Karte streikt und ich es immer mit Sky verbunden habe,hab ich eine andere Chance wegen HD+????falls die Angebote nix werden????LG meinte damals Ich sollte mir einen neuen TV kaufen.
     
  9. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.640
    Zustimmungen:
    16.387
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Tja stellt sich die Frage was du wirklich willst ?
    Ist denn dir das Programm oder die 6 Freimonate wichtiger, denn bei Vielen kommt Sky nicht soweit entgegen.
    Aber HD+ lässt sich mit x-Modulen und x-Receivern erhellen, wenn dir Sky ohne Freimonate nicht gefällt.
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  10. derWaise

    derWaise Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    1.858
    Zustimmungen:
    317
    Punkte für Erfolge:
    93
    Glückwunsch an diejenigen die das Rückholangebot mit den 6 Monaten frei bekommen, bei einer Laufzeit von 12 Monaten scheint dies ein absolut faires Angebot zu sein. Da würde selbst ich als Nov/Dez. Kündiger wieder schwach werden. Ich glaube aber kaum das mich jemand anruft, da ich die telefonsiche Kontaktaufnahme untersagt habe. :ROFLMAO:
     
    ckoestner gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.