1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Motors TV

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Paytv h3, 23. August 2012.

  1. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    671
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    Anzeige
    Es ist echt schlimm. Jedesmal wenn man denkt jetzt wirds besser gibts gleich wieder einen Rückschlag wie es am Anfang war. Bis jetzt hat man es auch immernoch nicht auf die Reihe bekommen den tv guide zu korrigieren. Da arbeiten echt viele Vollpfosten.

    Habe nochmal allen meinen bekannten Kontakten geschrieben.....
     
  2. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    671
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    Bezüglich Tonproblem:
    Yes, sorry about that, it was the first time with this kind of coverage live from an European Rally, we knew that there were some problems with the German commentaries.
    Working on that to have a good result today.


    EDIT: auch diese Antwort war wegen den Tonproblemen nicht wegen tv guide
    Thanks again for reporting these issues. I will follow-up with our team.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juni 2017
    Paytv h3 gefällt das.
  3. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.902
    Zustimmungen:
    1.931
    Punkte für Erfolge:
    163
    Also die Tonaussetzer die es gestern Abend bei der Rally gab, waren auch letzte Woche schon bei der TCR Übertragung aus Budapest.
    Es wird ja an diesem Wochenende noch den Rookies Cup und die Motocross WM mit deutschem Kommentar geben. Dann wird man wissen, ob es wirklich nur an der Rally Übertragung lag. Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.
     
  4. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    671
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    Ich auch nicht.....
     
  5. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    671
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    Toll Rookies Cup läuft nicht. Muss Ich halt doch bei Red Bull schauen. Und dann senden Sie das Behind the scenes aus Sebring.... Ausgerechnet IMSA was ja nicht mehr gezeigt wird.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juni 2017
  6. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.902
    Zustimmungen:
    1.931
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wäre mal gut, wenn man erfahren würde, wann man nun das erste Rennen des Rookies Cup zeigt.
    Vielleicht lag es auch an der Verschiebung im Zeitplan, die es wegen der langen Unterbrechung im Moto2 Qualifying gab oder man hat mal wieder keinen live Feed zu Stande bekommen...
     
  7. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.902
    Zustimmungen:
    1.931
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wie schon befürchtet, es gibt die Tonaussetzer nicht nur bei der Rally Übertragung, sondern auch aktuell bei der Motocross WM. Lautstärke zwar ok, aber halt ständige Aussetzer.
    Ich frag mich ja wirklich, was die da wieder rumgedreht haben. Vor 3-4 Wochen war ja mal phasenweise alles ok und auch das Bild wurde besser. Jetzt ist wirklich alles wieder so wie in den Anfangstagen. Mal sehen, wie lange ich den Sender noch in meiner Liste stehen lasse. Genug ist genug!:devilish::confused:

    Mal sehen, ob der Sender überhaupt noch existiert, bevor man sich mal um Verbreitung, Vermarktung, Website und weitere Rechtekäufe kümmert..
     
  8. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    671
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    Es ist echt unfassbar.
     
  9. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    671
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    Habe nochmal eine "freundliche" Mail bezüglich tv guide auf der Website geschickt. Keine Ahnung wie oft Ich jetzt schon hingewiesen habe, dass sehr viel falsch ist und auch die pdf wohl nicht aktuell sind. Bisher wurde garnix korrigiert.
     
  10. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    671
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    Thanks for your message.

    I would prefer not to justify ourselves but after some live cancellations, issues with some our producers, we had and we have to modify our grid almost every day (V4 actually for one of the July’s week) and sometimes, it’s better to wait a little in order to change our grid for once rather than changing one hour here and there.
    We try every day the faultless performance and sometimes we fail. I’m sure you can easily understand that.

    Nö kann Ich nicht verstehen......Aber ist halt scheinbar so, dass die Franzosen für den tv guide verantwortlich sind. Daher ist dass auch immernoch das gleiche Chaos wie früher. Scheinbar zu viel Arbeit den guide vernünftig zu führen. Praktisch jeder andere TV Sender kann dass ohne Probleme (ausser die Italiener). Echt schade. Ich gebs auf hat eh keinen Sinn.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juni 2017