1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    5.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Danke Dir, dass Du den von Dir ohne Kommentar von @DrHolzmichl eingestellten Beitrag im Zitat nachträglich sinnvoll ergänzt hast.

    Ja, stimmt, das mit ISDN und 10 Nummern habe ich schon mal gehört.
    Aber weißt Du, bei uns auf dem Land werden Fremde am Ortseingang noch mit der Keule erschlagen und wenn es brennt, kommt das ganze Dorf mit Holzeimer zum Löschen.

    Da war mir dieses futuristisch anmutende Dingsdabumsda nicht geläufig.

    Wir haben aber schon 2 verschieden tönende Trommeln, je nach Ton weiß dann die Dorfgemeinschaft, was zu tun ist.
     
  2. krypton

    krypton Gold Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2006
    Beiträge:
    1.334
    Zustimmungen:
    678
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat-Empfang
    :ROFLMAO:(y)
    Ist da bei Euch auch schon bekannt, dass Stummfilm nicht mehr der letzte Schrei ist und es inzwischen Ton-Film gibt?
    Und wieso kennt man da bei Euch "Sky" ? :)
     
  3. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    5.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bei dem Thread hast du doch einen guten Anknüpfpunkt.
    Du kannst dich bedanken, dass alles so gut geklappt hat aber eine Bitte hättest du noch .....
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  4. unfinished

    unfinished Junior Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    gibts schon neuigkeiten hierzu? hab im sky chat keine verlässliche aussage erhalten.
     
  5. ale33

    ale33 Junior Member

    Registriert seit:
    18. November 2010
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    18
    Danke Jürgen!
    Also gibt es nur 12 + und 23 + Verträge, ok. die Sache mit dem Receiver ist so: Ich hatte bisher einen eigenen PR-HD2000 C Receiver, und heute soll per Postversand ein kostenloser Sky+ Receiver kommen. Wollte eben stattdessen einen Sky+Pro Receiver haben, deswegen müsste ich heute den Sky+ ohne Pro die Annahme verweigern und widerrufen, und weiterhin zocken. Aber ich denke der Bestpreis von 29,99 Euro geht sowieso nur mit 12+ Monate Abo. Aber wie du schon schreibst, das muss ich selber entscheiden.
    Aber das mit dem Receiver könnte ich ja nochmal nachfragen.
     
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...den Sky + Pro kannst du ja bekommen, aber der kostet bei deiner Verlängerung 99,- (Leihgebühr)...und weil du ja geschrieben hast wegen ein Neukunden-Angebot für 29,99, habe ich dir doch geschrieben, kostet der UHD nichts (für lau) auch keine Versandkosten...aber nur für 12 Mon., überlege es dir noch einmal ganz genau, was du möchtest....
     
  7. Lausitzerbub

    Lausitzerbub Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2015
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    118
    Punkte für Erfolge:
    63
    Das wird ja dann eine Umstellung wenn das SkyAbo endet endet somit auch HD+,bei meinem Plasma LG bekommt man bei normalen RTL usw augenschmerzen.Ci Schacht funzt leider nicht weil LG schlimme Probleme damit hat,also erstmal sicherlich 1 Woche in die Röhre schauen,leider.
     
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...normal ist, das wenn du dort verlängerst das die ZK auch wieder dabei ist, aber hier... Frag das besser mal im Willkommen | Sky & Friends Forum nach, da hilft meist ein kompetenter SKY Moderator, er sollte sich mal dein Kundenkonto ansehen, und dir sagen, wie es am besten geht...
     
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ..da bleibt dir nichts anderes übrig….alles kann man im Leben nicht so haben wie man möchte, entweder etwas mehr bezahlen, oder warten auf ein gutes Angebot…aber das wirst du auch überstehen…Viel Glück…
     
    Lausitzerbub gefällt das.
  10. unfinished

    unfinished Junior Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    ich hab gesehen das die zweitkarte aufgeführt wird wenn man auf "zur bestellung" geht. dann kann man im baukasten prinzip seine pakete wählen und die zweitkarte für 14 euro steht in der auflistung auf der linken seite dabei. also alles gut :) werde wohl so abschließen.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.