1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Promi Big Brother 2017

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Franz_Brandwein, 22. Juni 2017.

  1. Anzeige

    Wer hat dich denn wo Beleidigt? Wenn der User Dabei ist klär das mit ihm Persönlich und nicht hier im thread ok?
     
    ChrisBave und Jürgen 7 gefällt das.
  2. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mich kann hier keiner Beleidigen, darum geht es außerdem garnicht.
    Außerdem wußte ich nicht das hier in diesem Thread nur Anhänger dieser supertollen Sendung schreiben dürfen.
    Also lass mal jedem die ihm zustehende Möglichkeit seiner Verwunderung Ausdruck zu verleihen, die ist schließlich ein öffentliches Forum in dem man keine besondere Erlaubnis braucht um etwas zu schreiben.
    Versuch einfach meinen Erstbeitrag hier zu verstehen dann passt auch wieder alles.
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...dann hast du doch für das nächste Mal genug zuschreiben, wenn derjenige wieder etwas postet, was dir nicht gefällt…
    so jetzt ist bei mir OT-Ende..
     
  4. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bei mir auch, denn dieser letzte Beitrag zeigt mir auch wieder, daß Du von meinen Post's nicht wirklich was verstanden hast.
    Also nur nochmal, das hat nichts mit "mir gefallen" zu tun, lies es nochmal richtig, ich amüsiere mich nur immer wieder über solche Threads wo sich die ach so tollen Zuschauer dann mal outen, mehr nicht.
    So das war jetzt auch die letzte Äußerung hier, freut euch auf die "tolle Sendung" und seht zu nichts zu verpassen.
     
  5. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich schaus ja auch gerne, neben Dschungel halt. Nix anspruchsvolles, aber man muss halt auch mal ein wenig Trash gucken....;) Ich kann mir ja nicht jeden Abend hoch intellektuelle Sendungen nur ansehen.
     
  6. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    Niemand ist ein Primitivling, weil er RTL schaut. Das habe ich jedenfalls niemals behauptet. Ich habe an anderer
    Stelle darüber sinniert, dass man auch beinahe ohne RTL & Co. auskommt. Aber nicht, weil das alles für mich
    "Asi-TV" wäre, sondern weil sie es mit ihrer HD-Verschlüsselung trotz Unterbrecherwerbeterror selbst darauf
    anlegen.
    Ich sehe gerne Reality-Formate wie Big Brother, schon seit Anbeginn. Gescriptete Formate hingegen sprechen
    mich nicht an. Bei vorproduzierten Realityformaten besteht immerhin die Möglichkeit der, nennen wir es mal
    Manipulation. Als damals "Newtopia" lief, haben @Jürgen 7, ich und viele mehr hier so lebhaft diskutiert, dass
    wir in den Smalltalk mussten. Als dann eine Mitarbeiterin der Produktionsfirma nachts den Hof betrat und
    vergessen wurde, die Kameras abzuschalten, gab es einen Riesenskandal, die Fans ließen das Format fallen und
    schalteten nicht mehr ein, so dass es abgebrochen und abgesetzt werden musste.

    Promi Big Brother nehme ich wie gesagt zur Not an, da wir auf eine reguläre Ausgabe weiterhin warten müssen.
    Interessante Entwicklungen gibt es hier gerade in Kanada und den USA; das Votingsystem wurde komplett reformiert
    und somit völlig neue Dynamiken innerhalb der Gruppe bis zum Schluß geschaffen.

    Mich fasziniert das soziale Experiment, unterschiedliche Menschen, die sich nicht persönlich kennen, in einer
    Gruppe zu erleben. Wie sie an ihre Grenzen gehen, ihr innerstes nach außen kehren oder auch mit anderen aus der
    Gruppe anbendeln. Daher wäre mein bevorzugtes Format auch ein Single BigBrother. Und nein: mich interessieren
    keine Dusch- oder Sexszenen (das wohl älteste BigBrother-Fan-Klischee).

    Gruß Holz (y)
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ....ich weiß es nicht ganz genau, aber ich glaube Kapitaen52 meint dich auch nicht damit....nur so am Rande...
    ...na da ja bis jetzt kein Normalo BB ansteht,;) müssen wir uns mit PB zufrieden geben:)...wir und alle anderen die gerne BB schauen,:) müssen einfach weiter warten und Geduld haben...;)
     
    DrHolzmichl gefällt das.
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
  9. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    Dann kann sie sich schon mal auf den Keller freuen...bzw. die Kanalisation...:LOL:

    Gruß Holz (y)
     
  10. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.521
    Zustimmungen:
    5.519
    Punkte für Erfolge:
    273
    vielleicht spendieren die noch eine Busenverlängerung. Kostet ja heutzutage nur wenig. Muss halt dann nur beim Fahrradfahren aufpassen, dass die nicht in die Kette geraten.