1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    Anzeige
    aber diejenigen, die 6 Freimonate bekamen, waren noch nicht mal März oder Aprilkündiger, sondern tatsächlich zum Teil auch Maikündiger
     
  2. megadrive2000

    megadrive2000 Junior Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2015
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hmm...ein System ist nicht erkennbar bei Sky.Scheinbar würfeln die Ihre Antworten was man hier so liest.

    Trotz jahrelanger Komplettpaket-Kundschaft kein Entgegenkommen.

    Ich habe weder eine Baukasten-Email o.ä. von Sky erhalten (trotz EMail-Häkchen) noch zeigt sich ein Angebot im Kundencenter nach dem Login.

    Im Chat heisst es Sky Welt als Basis verlängern geht nicht (bei manchen hier wirds angeboten !?!) nur Entertainment+X

    24,99 AG absolutes MUSS - selbst bei Verlängerung - obwohl es denen doch darum gehen sollte Kunden zu halten....

    AG 0,- nur für Neukunden !? 0 Freimonate trotz Fussball-Pause nur für Neukunden !?

    Na dann eben nicht. Schau ich halt was anderes bessres...
     
    Milky18 und Lausitzerbub gefällt das.
  3. wuppi01

    wuppi01 Silber Member

    Registriert seit:
    15. November 2010
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    995
    Punkte für Erfolge:
    103
    Dann bin ich ja mal echt gespannt, ob das jetzt im Juni auch so sein wird oder ob aufgrund GJ-Ende eine andere "Masche" aufgezogen wird...
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...das Welt-Paket können nur Leute bekommen, die jetzt auch noch das Welt-Paket haben....die schon St. oder E. haben, können nicht zurück auf Welt...
     
  5. Lausitzerbub

    Lausitzerbub Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2015
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    118
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ich denke mal eher das die Mitarbeiter erstmal auf Dummfang gehen,anders kann ich mir das nicht vorstellen.mir wurde gesagt das Neukundenangebote 29,99€ nicht zum Bestandskundenpreis angeboten werden kann.
     
  6. megadrive2000

    megadrive2000 Junior Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2015
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ja ich habe das Weltpaket vor 2 Jahren abgeschlossen.Da gabs das Entertainment+Boxsets noch nicht.
    Läuft zum 30.06. aus
    Laut Sky Chat geht das nicht mehr zu verlängern....
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ..die CCA die da sitzen wissen auch nicht alles, das hört man immer wieder...vielleicht wenn du morgen im Chat gehst, und ein anderer CCA da ist, geht es vielleicht wieder...aber besser ist Entertainment….
    PS: ab März wird es wieder angeboten.....aber nur die es jetzt haben....
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  8. Enno_ndh

    Enno_ndh Junior Member

    Registriert seit:
    14. August 2005
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo,
    bitte nicht böse auf mich sein wegen der folgenden Frage (ist bestimmt schon zig mal gestellt worden), aber bei über 6Tsd Seiten kann man den Überblick verlieren und eine Suche hat auch nichts gebracht.

    Ich hatte bis Mai 2017 eine Abo bei Sky über Telekom Entertain gehabt. Nun würde ich gerne nur das SKY Entertain Paket buchen muss aber lt. AGB eine Strafgebühr zahlen, wenn ich innerhalb von 3 Monaten wieder einen neuen Vertrag mache. Kann ich das umgehen?

    Viele Grüße

    Enno
     
  9. FB07

    FB07 Junior Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2013
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Macht Sky mittlerweile Hinterhofgeschäfte ??

    Heute habe ich erneut ein Anruf bekommen und habe das Angebot für 34,99 € wieder einmal abgelehnt (die raffen es einfach nicht). Das beste war aber, der CCA war so frech und hat obwohl ich das Angebot klar abgelehnt habe mein Vertrag verlängert und habe sogar dazu eine Mail bekommen.

    Ich dachte ich sehe nicht richtig! Habe sofort angerufen und widerrufen aber morgen werde ich es sicherheitshalber auch nochmal per Mail widerrufen

    Unglaublich!
     
  10. ale33

    ale33 Junior Member

    Registriert seit:
    18. November 2010
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ich bin Juni Kündiger. Kann man eigentlich als Neukunde das momentane Angebot von 29,99 Euro komplett+ AG auch annehmen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.