1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky streicht Sport1 US HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Gast 207109, 12. Juni 2017.

  1. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Das ist das Hauptproblem. Die Verfügbarkeit. Alleine dass der eurosportplayer nicht per smarttv (zumindest android) verfügbar ist, schießt ihn ins aus. Per Smartphone an tv casten Never ever !
     
    Bueraner82, Cro Cop und sanktnapf gefällt das.
  2. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Bei mir siehts genauso aus, weder Player noch TV kann die Eurosport/DAZN App :(
     
    Bueraner82 und Schnirps gefällt das.
  3. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Sky sollte sich als kleinen Ersatz für Sport1 US die NBA-Rechte fürs Fernsehen von Perform holen. Ich wäre zufrieden mit dem gleichen Umfang wie zuletzt bei Sport 1 US. Einzig sollte es bei Sky zur englischer OT-Spur noch deutschen Kommentator geben.
     
  4. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Passt ja an sich nicht zur Sky Strategie.

    Auf der anderen Seite würde man Sport 1 (Constantin) weiter schwächen und auch die NBA ist ja an Reichweite interessiert und diese wird ja deutlich sinken, sofern sich nicht doch noch was ändert.

    Richtig gespannt bin ich auf die Vergabe der NFL Rechte im nächsten Jahr. In UK ist man auch nciht dauerhaft im FreeTV geblieben und durch die Ausstrahlung im FreeTV schauen ja auch noch andere europäische Länder mit zu.
     
  5. wolfgang55283

    wolfgang55283 Silber Member

    Registriert seit:
    18. August 2007
    Beiträge:
    996
    Zustimmungen:
    325
    Punkte für Erfolge:
    73
    Sky braucht einen Sender für US-Sport. Sport 1 US hat sehr viel geboten - mehr als jeder der sky-internen Sportkanäle. Und das beste ist, dass man den gleichen Preis zahlt, obwohl ein Hauptteil des Sportprogramms fehlt. Gerade so Sacgen wie Indycar laufen nirgendwo. Ich finds eine unverschämte Verarschung.
     
  6. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.840
    Zustimmungen:
    13.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Ich glaube kaum, daß perform sky mit Sportrechten füttert.
    NFL kann ich mir bei sky gut vorstellen.
     
  7. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.349
    Zustimmungen:
    47.929
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Seltsam. Dabei haben nur ca. 55-60% der Kunden überhaupt das Bundesliga-Paket gebucht.

    Bitte nicht immer von sich selbst ausgehen...
     
    Schnirps gefällt das.
  8. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.840
    Zustimmungen:
    13.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Das sky Komplett Paket besteht dann bald aus Bundesliga und nix mehr.
    Das kann man dann für € 9,99 verkaufen.
     
  9. wolfgang55283

    wolfgang55283 Silber Member

    Registriert seit:
    18. August 2007
    Beiträge:
    996
    Zustimmungen:
    325
    Punkte für Erfolge:
    73
    Mal abgesehen, dass die bundesliga auch nicht mehr komplet bei sky läuft. Ab übernächster Saison hat sky dann nur noch ein paar Bundesligaspiele und die Champions League-Konferenz.
     
  10. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.942
    Zustimmungen:
    727
    Punkte für Erfolge:
    123
    Hast du Zugriff an deren Paketanteilsstrukturen?