1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    5.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Frage 1: Jein, im KC eingeloggt ist bei vielen ein Angebot eingestellt und da kann man dann anklicken. Meist ist das dasselbe wie telefonisch oder schriftlich nur ohne AG.
    Frage 2: ja
     
    Milky18 und Jürgen 7 gefällt das.
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nein, nicht über Chat...wenn du eine Mail bekommen hast mit einen Link, oder ein Angebot hinterlegt ist, wenn du dich einloggst, erscheint dieses Angebot....
    und ohne AG gab es auch schon...
     
    Milky18 und Wolfgang38 gefällt das.
  3. Michi-1980

    Michi-1980 Neuling

    Registriert seit:
    19. Juni 2017
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    3
    Habe auch den Brief ohne Angebot bekommen. Hat überhaupt irgendwer drauf reagiert und angerufen? Und falls ja, gab es ein besseres Angebot als vorher per Brief oder Mail?
     
  4. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    nein, aber es wird Sicher noch dasselbe sein.
     
  5. Valiant

    Valiant Junior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2004
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Aktuell bis Ende Juni noch Entertainment + Cinema + HD für 24,99. Angebote von 29,99 und 24,99 zuzüglich Aktivierungsgebühr abgelehnt... Immer wieder lustig womit die unbedingt Geld machen wollen = Aktivierungsgebühr. :LOL:
     
  6. wuppi01

    wuppi01 Silber Member

    Registriert seit:
    15. November 2010
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    995
    Punkte für Erfolge:
    103
    In der Tat liegen Deine Preise im Baukasten im Schnitt um die 5€ höher als meine.
    Da ich momentan Bestpreis zahle (E+1P+HD 19,99€) liegt die Vermutung sehr nahe, dass der Ausgangsbetrag sehr wohl in der Preisfindung für das Rückholangebot Berücksichtigung findet.
    Können das andere Freunde hier auch bestätigen?
     
  7. B00105776

    B00105776 Junior Member

    Registriert seit:
    25. April 2017
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich habe Sky heute mal angeschrieben, wie sie denn die Problematik mit den Bundesliga Rechten handhaben wollen, da in den Angeboten gerne stand Bundesliga = Sky Exclusiv , was ja bekanntlich nicht ( mehr ) stimmt.
    Ebenso haben ich denen geschrieben dass ich keine 24,99€ AG zahlen möchte.

    Vielleicht hilft es ja was, wenn ich überhaupt eine Antwort drauf bekomme.
     
  8. Jaap

    Jaap Neuling

    Registriert seit:
    25. Dezember 2001
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Habe Heute auch ein Rückholangebot angenommen.Ich war Märzkündiger hatte St-C-B-S-Hd für 40,24 euro.Ich habe Receiver Hd+ und Karte im April sofort zurückgeschickt.Sogar meine Sat-Antenne habe ich auf dem Balkon abgebaut,war ne Astra-Hotbird Antenne mit Multischalter,der Sky Receiver war der letzte wofür ich dieses Brimborium benötigte.Nütze bis jetzt ausschliesslich Iptv.Lange Rede kurzer Sinn, ich wurde angerufen, Angebot Entertainment-3P-Hd-Uhd Receiver Kostenlos und 6 Freimonate ,12.90 Euro Versand .29.99Euro ab 1.1.18. Laufzeit 12 Monate.Ohne AG.Hatte alle Angebote einschliesslich 2 Freimonate bis August nicht angenommen.Ich wollte eigentlich nicht mehr verlängern,aber bei diesem Angebot konnte ich nicht nein sagen.Ich montiere jetzt meine kleine Camping Sat Antenne auf dem Balkon.

    Man kann nur raten,wer das Angebot für 2 Freimonate bekommen hat,abwarten bis zum letzten Tag, vielleicht kommt noch was besseres.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juni 2017
  9. Lausitzerbub

    Lausitzerbub Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2015
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    118
    Punkte für Erfolge:
    63
    Hab mir grad mal den Spaß gemacht und online eingeloggt und Zack kam eine Lena im Chat und fragte nach meinem Anliegen,ich meinte alles nur halt mit E Paket,36,99€+ 5€ HD+ und die Aktivierungsgebühr,ich lehnte dankend ab,sie meinte billliger wir es nicht,Ich ok.Komisch nur das wenn man online verlängert man doch angeblich die Aktivierungsgebühr spart.naja wir warten mal weiter ab,Freimonate bekommt man als Bestandskunden keine.:)
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    …das ist soweit schon richtig, Freunde die einen sehr hohen Preis grade haben, vielleicht weil vergessen wurde zu kündigen, oder beim letzten Mal sehr hoch im Preis verlängert hatten, das da Sky nicht gleich einen guten Preis anbietet….man muss aber auch sagen, das ab Jan. keiner mehr ohne auslaufen lassen, den Bestpreis und ohne AG bekommen hat….danach wurden fast alle gleich behandelt, nur wenige Ausnahmen, die statt X + 2 Freimonate, 6 Freimonate und Bestpreis ohne AG und den UHD-Receiver für 0,00 € bekamen…
     
    Wolfgang38 und Milky18 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.