1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    hast du mal angerufen und gefragt...oder bei... das offizielle Sky-Forum und die Moderatoren sind Sky-Mitarbeiter. Einfach dein Problem schildern, dann geht es weiter....
    Willkommen | Sky & Friends
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, meistens ist es umgekehrt, das man die ZK nicht zu buchen kann, sondern danach per Anruf...
     
  3. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    Hier der Screenshot.

    [​IMG]

    Ich hab im Chat nachgefrat. Da erklärte man mir, dass ich das so gar nicht buchen kann, weil Telekom-Kunde. Aber ich könnte es bei der Mitarbeiterin machen - inkl. AG versteht sich ...
    [​IMG]
     
  4. Saslord

    Saslord Senior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    38
    Sorry...vergessen zu erwähnen.

    Natürlich 12 Monate. 24 Monate wird bei diesem Angebot lt. Hotlinemitarbeiterin nicht angeboten.
     
    rosithal und Jürgen 7 gefällt das.
  5. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...dann hast du was verpasst.
     
  6. Heideluxx

    Heideluxx Junior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2014
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    18
    Auch bei mir heute in der Post Brief ohne Angebot. Nur Hinweis ich soll anrufen. Mach ich natürlich nicht. :cool: Würde mich wahrscheinlich nur ärgern. Ich nehm es jetzt sportlich und reize aus bis zum Ende. Ich hatte mal gepostet 34,99 wären mir recht. Da sie aber nun mit Freimonaten umsich werfen warte ich mal ab was geht. Bei der Geschäftspolitik von Sky erwarten sie wohl nicht anderes.:sleep::sleep:
     
    hansa58 gefällt das.
  7. Jean-Paul

    Jean-Paul Junior Member

    Registriert seit:
    18. März 2009
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo zusammen,
    bei mir ist nun auch wieder soweit, ich bin Juni-Kündiger und habe aktuell folgende Angebote vorliegen:

    Online-Angebot
    [​IMG]
    Kann mir jemand sagen ob bei der Zweitkarte für 14€ weiterhin die Bundesliga dabei ist. Dies konnte mir das Kundencenter nicht beantworten.

    Beim Kundencenter bekomme ich das gleiche Angebot, jedoch mit der Aktivierungsgebühr von 25€.

    Was denkt Ihr, ist der Preis auch drin mit Entertainment (anstatt Starter)?
     
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja..ist dabei...und die 34,99 können noch mit E. drin sein, warte doch noch die 1 Woche ab...hast ja noch Zeit..
     
    Jean-Paul gefällt das.
  9. Jean-Paul

    Jean-Paul Junior Member

    Registriert seit:
    18. März 2009
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    Top, danke!
    Dann warte ich mal noch bis Ende nächste Woche.
    Fande es nur komisch, dass das Kundencenter die Aktivierungsgebühr verlangt, obwohl mir das Angebot bereits ohne vorlag.
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ohne AG geht nur Online...
     
    Jean-Paul gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.