1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GrandSurf

    GrandSurf Senior Member

    Registriert seit:
    12. März 2001
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Bei mir ist im KC auch nichts von Angeboten zu sehen...
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    wie gesagt, steht auch nicht bei allen Leuten drin…am besten warten bis Abo-Ende, wenn nichts von Sky kommt anrufen und fragen, was im System für dich hinterlegt ist…
     
  3. Rocco14740

    Rocco14740 Junior Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2017
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    28
    Wieder ein Tag rum und wir rücken dem Tag X ein bisschen näher... :ROFLMAO::coffee:
    Beste Angebot für Juni Kündiger liegt aktuell für E+3P+HD bei 34,99€ mit AG und 24 Monate, oder irre ich mich? :rolleyes:
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    einer hat 29,99 bekommen...
    PS: lies hier...Sky Rückholangebote
     
  5. Onkel-Mario

    Onkel-Mario Junior Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2017
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    18
    So wieder nen Brief von Sky bekommen! Soll nix unbedingt melden.... Na dann mach ich das mal! ;)
     
  6. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.793
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    sage was dabei herumkam.
     
  7. schwammerl

    schwammerl Neuling

    Registriert seit:
    20. April 2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo2
    Habe heute ein Schreiben erhalten das ein persönliches Angebot für mich als Juni-Kündiger hinterlegt ist.
    Habe bisher W + F + S+ B + HD für 36,49
    Angerufen und folgendes Angebot erhalten:
    W + F + S+ B + HD für 34,99 mit AG oder E+ 3P + HD für 36,99 mit AG
    Dankend abgelehnt weil Ziel ist E + 3P + HD für 29,99 und ich kein Problem mit auslaufen lassen habe :)
     
    z4fun gefällt das.
  8. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...so wie es aussieht, aber keine normale Verlängerung eines Juni-Kündigers für 29,99 € (E+3+HD), sonst hätten andere auch diesen Preis bekommen. Heut ist immerhin schon der 23.6.17.
     
    Milky18 und Wolfgang38 gefällt das.
  9. Onkel-Mario

    Onkel-Mario Junior Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2017
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    18
    Also nix neues! Starter buli Sport HD für 24,99! E für 5 Euro mehr und keine freimonate... Also warten! Aber die Dame war nett!!;)
     
  10. Rocco14740

    Rocco14740 Junior Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2017
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    28
    Glatt überlesen, danke Jürgen. Is schonmal ne Ansage und das ne Woche bevors dunkel wird! (y)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.