1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mammut1988

    Mammut1988 Junior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2017
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Habe als Mai-Kündiger am 07.06. komplett für 29,99 (ohne AG, Mit UHD-Receiver, 2 Freimonaten) verlängert. Jetzt gerade bekomme ich einen Anruf von Sky, ob ich nicht verlängern möchte komplett für 29,99 mit UHD-Receiver, ohne AG UND 6 FREIMONATEN!!!???
    Als ich dann sagte "yo können wir gerne machen" ist dem Agent aufgefallen, dass ich ja schon verlängert habe und das bereits 14 Tage her ist... und da hat er das Angebot mal ganz flott zurückgezogen... Ein Scheissladen ist das :)
     
  2. Jeff17

    Jeff17 Junior Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2015
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    8
    Wie bereits geschrieben, habe ich trotz Verlängerung auch noch ein letztes Angbot bekommen. Unterschied zu dir:
    Der Preis für das letzte Angebot war schlechter als der Preis, zu dem ich letztendlich verlängert habe. Von daher
    brauche ich mich nicht zu ärgern!
     
  3. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich habe aufgrund der E-Mail verlängert

    E+3P+HD zu 36,99€ ohne AG für 24 Monate

    Die 24 Monate Möglichkeit war für mich der Grund zu verlängern da es nach auslaufen lassen wohl nur 12 MOnatsverträge gibt und ich nicht weiß wie sich der CL-Rechte-Erwerb auf die Abokosten auswirkt
     
    Milky18, rosithal und z4fun gefällt das.
  4. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    5.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    Was predigen wir hier??? Warten und Geduld. Warum meinst Du, dass im Wort Geduld das Wort Geld drinnen steckt???
     
    west263 und Jürgen 7 gefällt das.
  5. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    habe keine E-Mail erhalten, lohnt es sich noch einen Haken zu setzen oder kommt es hoffentlich per Post ohne AG
     
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    kannst es probieren, aber es soll glaube ich ca. 14 Tage dauern, bis es umgestellt ist...wenn nicht, kannst du ja den Haken wieder entfernen...
     
  7. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.768
    Zustimmungen:
    6.041
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habe auch die Mail bekommen, bei mir stand allerdings kein Preis, nur der Verzicht auf die AG.
    Bevor ich da anrufe, lese ich hier, welcher Preis angeboten wird. und dann weiß ich, geduldig warten reicht, anrufen nicht nötig.

    aber Du bist diesen Monat ganz schon angespannt, oder?
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  8. Michi-1980

    Michi-1980 Neuling

    Registriert seit:
    19. Juni 2017
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ebenfalls eine Mail erhalten

    E+3P+HD für 39,99€ ohne AG bei 12 oder 24 Monaten

    Bei mir wird es dann schwarz!
     
  9. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    nein, ich kann halt nur noch nicht auslaufen lassen, da ich die 14ZK habe
     
    west263 gefällt das.
  10. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ..ich würde das mal der GL schildern in einer Mail, vlt. hast du Chancen, dass dein Vertrag doch umgeändert wird auf 6 Freimonaten. Die 14 Tage Widerspruchsfrist sind zwar schon rum, aber trotzdem. Versuch macht Kluch...:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juni 2017
    Milky18 und Wolfgang38 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.