1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky mit MagentaTV

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 7. Juli 2014.

  1. tommy13

    tommy13 Junior Member

    Registriert seit:
    20. September 2006
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Danke!
     
    Rohrer gefällt das.
  2. Alaska

    Alaska Talk-König

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    5.461
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    73
    Man kann mit Start TV keine anderen Pakete dazubuchen?
     
  3. Rohrer

    Rohrer Guest

    Nein.
     
    Alaska gefällt das.
  4. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.940
    Zustimmungen:
    726
    Punkte für Erfolge:
    123
    Deswegen ist er ja so preiswert, mit 2€, ist halt das Basic-Angebot ohne Schnickschnack.
     
    Alaska gefällt das.
  5. fuerstenbrunn

    fuerstenbrunn Silber Member

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    131
    Punkte für Erfolge:
    53
    Wobei PayTV für StartTV ja später kommen soll.
     
    Alaska gefällt das.
  6. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.758
    Zustimmungen:
    5.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bloss wann ist halt Später. Ist es wert auf das "Später" zu warten?
     
  7. Grinch79

    Grinch79 Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    3.641
    Zustimmungen:
    912
    Punkte für Erfolge:
    123
    Will ja nicht kleinlich sein, aber man kann schon Pakete zubuchen, im Moment aber nur HD Start und die Mobiloption :) Also kein PayTV, weder Telekom, noch Sky.
     
    AlBarto und fuerstenbrunn gefällt das.
  8. Alaska

    Alaska Talk-König

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    5.461
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    73
    Mal eine Frage in die Runde hier: Wie zufrieden seid ihr mit der Skynutzung über Entertain und den MR 400? Qualität von Bild und Ton, Zuverlässigkeit der Serienaufnahmen, SoD…

    Hintergrund für mich ist der Umstand, dass ich als Telekom Kunde (Internet, Festnetz, VDSL 50000) ab März 2017 Entertain TV gebucht habe, mich bisher aber noch nicht durchringen konnte, Kabel (TC) abzumelden und mit Sky (E+B+S+C inkl. HD) die Plattform zu wechseln. Ich kann mich nur schwer an die Bedienung des MR 400 und die Einschränkungen durch IPTV gewöhnen.
     
  9. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.940
    Zustimmungen:
    726
    Punkte für Erfolge:
    123
    Welche Einschränkungen durch IPTV? Zum Thema Aufnehmen und Serienprogramierung, etc, ist der MR besser geignet als sie Sky-Krücke, falls du eine hast.

    Schlussendlich hast du ja den MR schon.....Stell dir einfach das ZDF mit dem Sky-Logo vor. :p
     
  10. Alaska

    Alaska Talk-König

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    5.461
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    73
    Mit Einschränkungen denke ich an die beschränkten Kapazitäten, man kann höchstens 3 HD-Sendungen gleichzeitig aufnehmen/sehen. Bei den Serienaufnahmen geht meine Frage in Richtung Zuverlässigkeit.

    Meinen MR 400 kann ich nicht als Maßstab nehmen, da ich von Beginn an immer wieder Ausfälle hatte. Fehlende Aufnahmen, andere lassen sich nicht abspielen, alle 14 Tage Standbild. Jetzt wurde der Speedoport ausgestauscht, bisher immerhin keinen Totalausfall mehr.

    Und jetzt zur "Krücke" Sky Receiver. Der UHD ist im Vergleich zu meinem MR 400 eine Rakete und lässt sich intuitiv bedienen. So brauche ich beim MR 400 6 Schritte, um ins Archiv zu kommen, beim Sky ist es ein Tastendruck.

    Mein Vergleich ist allerdings eher eine Vu+Uno4k. Noch läuft Sky dort uneingeschränkt.