1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky mit MagentaTV

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 7. Juli 2014.

  1. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.818
    Zustimmungen:
    15.299
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Das hier? -> Sky Angebot | Elektro Risch
     
    oldie60 gefällt das.
  2. hansa626

    hansa626 Junior Member

    Registriert seit:
    29. März 2016
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ruft einfach mal bei der Firma an und lasst euch beraten
     
  3. oldie60

    oldie60 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2016
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:
    Telekom VDSL 250; MR401; Fritzbox 7590, Philips TV 55" 806
    Vielen Dank :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juni 2017
  4. Neustadt26

    Neustadt26 Neuling

    Registriert seit:
    20. August 2016
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen,

    ich habe eine kurze Frage, welche vielleicht auch schon einmal beantwortet wurde. Ich habe nun auch auf dem zweiten Fernseher Telekom Entertain über den Media-Receiver. jetzt zeigt es mir hier aber bei jedem Sky on Demand Inhalt an, dass dieser nicht abgespielt werden. Geht Sky on Demand nur auf einem Fernseher? (nicht parallel)
     
  5. piddiw

    piddiw Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ja, funktioniert nur auf dem "Hauptreceiver" (MR400).
     
  6. Neustadt26

    Neustadt26 Neuling

    Registriert seit:
    20. August 2016
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Vielen Dank
     
  7. Crashboy

    Crashboy Silber Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Magenta Zuhause L mit MagentaTV Plus (VDSL 100, BigTV, MagentaSport, Sky Komplett, MagentaTV App), MediaReceiver 401, Speedport Smart 1, Devolo DLan 1200+ Powerline, Google Chromecast Stick, Sony KDL 40 EX 505 LCD-TV, MediaReceiver 200 (derzeit nicht in Betrieb),
    Nicht ganz richtig... es funktioniert nur aif EINEM Receiver, und das muss nicht zwangsläufig der 400 als Hauptreceiver sein.
     
    Scary674 und Schnirps gefällt das.
  8. tommy13

    tommy13 Junior Member

    Registriert seit:
    20. September 2006
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Kann man bei Buchung von Start TV auch Sky sehen, sofern ein Sky Abo vorhanden ist?
    Ich ziehe in den nächsten Monaten um, und wollte eigentlich nur Start TV bei der Telekom buchen.
     
  9. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Kurz Version. Nope, Nein, Nada :)
     
  10. Rohrer

    Rohrer Guest