1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußball Bundesliga 2017/2018

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Klaus B, 30. Mai 2017.

  1. Iptv10

    Iptv10 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2017
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    100
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Nicht immer nur meckern;) es einfach so hinnehmen:D
     
  2. BobderBaumeister

    BobderBaumeister Senior Member

    Registriert seit:
    11. November 2003
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Zweitverwertung von Sky würde doch bedeuten, dass die Sender auf "sky Bundesliga" zu sehen wären.
    Besteht denn nicht die Möglichkeit den neuen sender "Eurosport Bundesliga" oder wie er auch immer heissen mag, als Sky Sport Abonnent zu empfangen ? Genau wie es jetzt mit Eurosport 2 oder 360 der Fall ist? Das würde mir ja komplett ausreichen ;-)

    Oder lieg ich hier ganz falsch?
     
  3. moznov

    moznov Guest

    A propos Zweitverwertung auf Nitro..
    Screensport am Donnerstag

    "RTL Nitro – Der Sender hat erste Grundzüge seiner Bundesliga-Sendung bekanntgegeben. RTL hatte im Rahmen der Vergabe der Bundesliga-Rechte, ein Zweitverwertungsrecht für alle Spiele der Bundesliga und Zweiten Liga für ein Zeitfenster am Montagabend erworben.

    Laut DWDL wird die Sendung ab 31ten Juli starten und sich „100% Bundesliga“ nennen. Sie wird brutto knapp zwei Stunden dauern (22h10 – 0h15). Moderatoren werden Ex-SPORT1/RTL-Frau Laura Wontora und Ex-SKY-Mann Thomas Wagner sein. Chef-Kommentator wird Marco Hagemann sein, der das frische Montagsspiel (Zweite Liga oder Bundesliga) zusammenfassen wird und sich als Experte in der Spieltagszusammenfassungen einbringen wird.

    Dieser Montags-Einsatz von Marco Hagemann wirft die Frage auf, wie es mit EUROSPORTs montäglicher Talk-Runde „kicker.tv“ weiter geht."
     
  4. Klaus B

    Klaus B Gold Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2007
    Beiträge:
    1.741
    Zustimmungen:
    498
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    VU Solo SE V2
    Sony KD-75ZD9
    Yamaha RX A2080( Klangverteiler)
    JBL und Kef LS zum hören
    Hallo, habe gerade mal mit Unitymedia gechattet und nach Eurosport Empfangsmöglichkeiten für die Bundesliga gefragt.

    Achtung : Eurosport 2 HD für Monatlich 14,99€ (x12 fürs Jahresabo ) , als Aufpreis zu haben.:barefoot:

    Kann es sein , das die "Kabelkunden " mal so richtig abgezogen werden?:devilish:
     
  5. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
  6. Klaus B

    Klaus B Gold Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2007
    Beiträge:
    1.741
    Zustimmungen:
    498
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    VU Solo SE V2
    Sony KD-75ZD9
    Yamaha RX A2080( Klangverteiler)
    JBL und Kef LS zum hören
    Jau,wie bei Sky.

    Ich will ja auch nur Fußball und nicht noch Welt,Start oder Entertaintment.

    Also doch 14,99€ für 40 Buli-Spiele MONATLICH,ODER?
     
  7. Burkhard1

    Burkhard1 Platin Member

    Registriert seit:
    5. November 2007
    Beiträge:
    2.599
    Zustimmungen:
    769
    Punkte für Erfolge:
    123
    Es ist noch gar nicht raus, wo die Bundesligaspiele übertragen werden.
     
  8. Klaus B

    Klaus B Gold Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2007
    Beiträge:
    1.741
    Zustimmungen:
    498
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    VU Solo SE V2
    Sony KD-75ZD9
    Yamaha RX A2080( Klangverteiler)
    JBL und Kef LS zum hören
    Ja stimmt,habe aber auch noch keinen Sky-Berater an der Strippe gehabt der mir vorgestöhnt hat,es wird viel teurer,
    weil Sky die Buli-Eurosportübertragung, für die Sat-und Kabelkunden mit abwickelt,sendet oder zeitweise Kanäle zur Verfügung stellt.:whistle:
     
  9. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.892
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Was ist denn wieder für eine quark Aussage eines cca? Oh man immer wieder was neues.
    Sky wickelt also für eurosport alles ab und das obwohl noch gar nichts feststeht wo und wie gezeigt wird. Der muss ja nen richtiger Insider sein :LOL:
     
  10. Michael-K.

    Michael-K. Senior Member

    Registriert seit:
    4. August 2013
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    53
    Hat Dich hier mittlerweile jemand zum Mod gemacht?
     
    fernsehopa gefällt das.