1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ...ich weiß es nicht, aber kann mir es schon vorstellen...
     
  2. krypton

    krypton Gold Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2006
    Beiträge:
    1.334
    Zustimmungen:
    678
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat-Empfang
    Davon kannst Du ausgehen. Es wurde kolportiert, dass die hier sogar aktiv sind ....
     
  3. Rocco14740

    Rocco14740 Junior Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2017
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    28
    Gut zu wissen, danke. Umso interessanter wird die ganze Geschichte. :coffee:
     
  4. wildsau

    wildsau Senior Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2005
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Mit Sicherheit. Ich würde mich jedenfalls arg wundern, wenn sie es nicht tun würden.
     
  5. moznov

    moznov Guest

    Warum sollte Sky dies eigentlich tun..
    Die kennen ( zumindest ein Verantwortlicher des Konzerns..) ihre Strategie des "Angebot - Verteilens"..
    Da muss hier keiner mitlesen, um ein Muster zu erkennen, welche sich hier immer einige bemühen, es hinzubekommen..
    Natürlich könnte sich ein " Mitleser" die Zeit damit vertreiben, OT- Diskussionen zu analysieren..
    Ob hier im Thread von 150 Leuten im Monat jemand abschließt, wird nun bei einer Anzahl von ca 5 . Millionen Abonnenten auch nicht sooo spannend sein..
    Und wenn hier beim mitlesen der Eindruck entstünde, es wäre Mist mit dem anbieten von unterschiedlichen Preisen bei verschiedenen Kündigern, weil dies letztendlich nicht funktioniert, hätten sie es bei Sky schon längst gelassen..
     
    Eddy0159 und Pinguinfrack gefällt das.
  6. romeo1222

    romeo1222 Junior Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2016
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ist es eigentlich normal, dass mein Vertrag erst am 01.07.2017 endet? Dachte eigentlich immer das meiner am 30.06 endet?
     
  7. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...normal ist, dass er am 30.06. endet und nicht am 1.7.17. Da will dir Sky nur ein anderes Datum suggerieren. Wenn man dann nicht aufpasst beim Kündigen und schon hat man evtl. die 2Monats-Frist versäumt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juni 2017
    romeo1222 gefällt das.
  8. Powermonkey

    Powermonkey Senior Member

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sharp LC46X20e,
    Humax iCord 500GB, Inverto Unicable LNB, Canton Movie 5.1, Yamaha RX-V 361 Verstärker, PS3, Xbox Elite &
    HD-DVD Laufwerk
    Juni Kündiger.
    Bisher 36,50 für Welt+B+S+C+HD+Sky Go
    Bisher zwei Anrufe. Einen verpasst und der Erste 41,99.
    Da hat die Dame dann gemeint, ich soll noch schön warten und dann würde es günstiger werden.
    Dieses Unternehmen hat mich noch öfter sprachlos gemacht als die deutsche Telekom und das will was heißen.
    Eben mal angerufen. "Ja wie bislang 34,99" Entgegnete ich, ich zahle bislang aber 36,50 aber die 34,99 klingen besser.
    Das für zwei Jahre und den Pro Receiver und wir hätte einen Deal.
    Der würde 99 Euro Leihpauschale kosten.
    Hab ich dann abgelehnt. Sie können sich wieder melden mit 34,99 für alles und n Pro Receiver für lau.
    Bei den Neukunden geht 29,99 und kostenlosen Pro Receiver also wird das zu nem Kurs von 34,99 auch möglich sein.
    Schwarz werden lassen hätte ich zwar kein Problem mit aber 34,99 ist mir das Abo wert und dann kann ich mir das Gehampel sparen.
    Wir werden sehen.
     
  9. paskaay

    paskaay Silber Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2006
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    Vollzug:
    Juni-Kündiger
    W + C + S + B
    alt 36.99 + 14.00 ZK
    neu 34.99 + 14.00 ZK
    +24.99 Aktivierung
    23 Monate
     
    rosithal gefällt das.
  10. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.793
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    34,99 € + Receiver für lau wird nicht gehen, hätte ich auch gerne
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.