1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige

    Ja, habe ich auch geschrieben...nur haben nicht alle das Film-Paket, sondern nur Buli und Sport...
    Zitat: von mir...Beim Welt-Paket fehlen dir Box Sets und Sky Arts HD und jeder weitere Neuerung an Programme…wenn du das Film-Paket hast, siehst du auch Sky Atlantic HD.
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  2. Just01

    Just01 Senior Member

    Registriert seit:
    14. November 2010
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hmm, ich habe Sky über Telekom Entertain und kann auf die Box Sets trotz Welt zugreifen. Ohne Entertain.
     
  3. Brezel89

    Brezel89 Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2017
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ziemlich unwahrscheinlich.... Hab dasselbe... On Demand sagt: Nicht im Abo enthalten.
     
  4. Just01

    Just01 Senior Member

    Registriert seit:
    14. November 2010
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    38
    Stimmt, sorry! Kam bis zur Voransicht und danach dann Eingabe Kundennummer etc und dort kam dann die Meldung. Ist aber auch egal. Habe Amazon Prime Video.
     
  5. Burgman400

    Burgman400 Junior Member

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    Jetzt habe ich aber noch eine ganz wichtige Frage. Bei SKY steht folgendes: Einen Fernseher geeignet für den Empfang von Ultra HD. Mein Fernseher ist über 6 Jahre alt und ist Full-HD- Kann ich den neuen Receiver überhaupt benutzen?
     
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, aber du kannst kein UHD Fußball und SoD gibt es auch ein paar Filme, nicht schauen, nur in HD und SD
    PS: …ist aber die beste Gelegenheit, Frauchen zu überzeugen, bald einen UHD-Fernseher zu kaufen…
     
  7. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    Wer soll das glauben?
    Meine Anfrage an die DFL zwecks Eurosport,da hier ja viele fragen was wird.
    Nur zur Info Antwort:
    Sehr geehrter Fußballfan,

    vielen Dank für Ihre Nachricht.

    Eurosport will den Fußballfans einen einfachen und direkten Zugang zu allen Bundesliga-Inhalten ermöglichen. Deswegen strebt Eurosport eine Distribution der Bundesliga-Pay-Inhalte über sämtliche Verbreitungswege an.
    Das Bestreben von Eurosport ist es, eine Vereinbarung mit den am Markt etablierten Pay-TV-Distributoren zu erreichen, sodass der Fußballfan weder einen zweiten Decoder und möglichst auch kein weiteres Abo benötigt, um die Bundesliga Live-Spiele auf Eurosport im Pay-TV zu sehen. Hierzu befindet sich Eurosport aktuell mit allen Interessenten in Gesprächen, um eine zufriedenstellende Lösung für den Fußballfan zu erzielen.

    Wir bitten um Ihr Verständnis und noch um ein wenig Geduld."

    Mit freundlichen Grüßen
    DFL Deutsche Fußball Liga
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2017
    Milky18, Wolfgang38, jonasmir und 5 anderen gefällt das.
  8. ThePS

    ThePS Talk-König

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.140
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Bin Juni-Kündiger und habe gerade folgendes Angebot telefonisch erhalten:

    Welt + Sport + Buli + HD = 41,98 (bisher 44,98), dazu 24,99 Aktivierungsgebühr.

    Da geht noch was, oder? ;)
     
  9. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...danke, .....Freunde, schreibt doch auch dazu, welcher Kündiger ihr seid..Nehme an, Juni-Kündiger.:winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2017
    Milky18, Wolfgang38 und Jürgen 7 gefällt das.
  10. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...digi, danke dir, dann warten wir ab, was noch kommt bis Mitte August...;)
     
    digisatelli gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.