1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN App über Apple TV erhältlich

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von stefan1968, 17. Juni 2017.

  1. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.986
    Zustimmungen:
    1.744
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Dito

    Seit dem Tag, an dem die App auf dem Apple TV veröffentlicht wurde, läuft sie wie ne Eins.
     
  2. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.868
    Zustimmungen:
    26.674
    Punkte für Erfolge:
    278
    Ich weiß, ihr meint es gut, aber wisst ihr was? Ich bestelle es mal und werde es dann testen. Über die Erfahrungswerte kann ich gerne berichten. :)
     
    martin_ger und pallmall85 gefällt das.
  3. Breezeman

    Breezeman Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Gibt es die App für Apple TV nur für die ganz neue Generation?
    Habe einen Apple TV Generation 2 und würde gerne DAZN darüber schauen.
     
  4. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.986
    Zustimmungen:
    1.744
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ja
     
  5. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.757
    Zustimmungen:
    8.236
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hat jemand atv und eine ps4? Wie würdet ihr die Unterschiede beschreiben, oder tut sich da nicht viel?
     
  6. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.868
    Zustimmungen:
    26.674
    Punkte für Erfolge:
    278
    Seit heute ist Apple TV Box 4 in Betrieb. Für den ersten Eindruck läuft DAZN schön stabil und es zeigt auch gute Bildqualität. Ich werde es weiter beobachten. :)

    179 € sind recht viel Geld, aber wenn mich die Qualität überzeugt, dann ist es gut angelegtes Geld, zumal ich mit iPad sehr gute Erfahrung gemacht habe und immer noch mache. ;)
     
    bushaltestelle gefällt das.
  7. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.986
    Zustimmungen:
    1.744
    Punkte für Erfolge:
    163
    Du wirst die Kiste lieben lernen. Es läuft einfach alles wunderbar rund ohne rumgezicke.
     
    bushaltestelle und Coolman gefällt das.
  8. pallmall85

    pallmall85 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    4.725
    Zustimmungen:
    2.470
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich hatte die Kiste vor ca. 1 Jahr und habe sie schnell wieder abgegeben, da mich die Performance der Netlfix App enttäuscht hat.
    Zur Zeit warte ich eher aufs Apple TV, da mir eine UHD Unterstützung schon ziemlich wichtig wäre.
     
  9. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.757
    Zustimmungen:
    8.236
    Punkte für Erfolge:
    273
    Noch mal die Frage. Lohnt sich atv, wenn man eine ps4 hat oder tun die sich nicht viel?
     
  10. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    ATV lohnt sich aktuell auf jedenfall, da man ihn auf 50p als Ausgabe einstellen kann.
    PS4 sind meines Wissen 60p fix und der Input 50p, folglich ruckelt es zwansläufig.