1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mario_Hana

    Mario_Hana Neuling

    Registriert seit:
    21. Juni 2017
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Nach dem ich jetzt paar tage still mitgelesen habe, hab ich mich entschlossen in die gemeinschaft mit einzutreten.
    habe zur zeit starter+buli+sport+hd für 35€. mein vetrag läuft zum 31.7 aus und bisher haben sie mir nur komplett für 44€ angeboten. mein ziel sind 30€ auf 23 monate. frage an euch: ist das realistisch?

    off-topic: was ist der unterschied zwischen welt und entertain?
     
  2. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...die Mai-Kündiger, die Anfang Juni verlängerten, haben fast durchwegs den Sky+Pro (UHD) dazu gratis bekommen. Kann also Anfang Juli für die Juni-Kündiger ebenfalls so sein, muss aber nicht, Sky eben...
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  3. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.917
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    Da ja Entertainment gegenüber Welt doch Vorteile hat, wäre es hier interessant zu wissen wie die Angebote seitens sky aussehen, wenn man 1 Monat vor Aboende selbst von Welt auf Entertainment umstellt. Dann müssten die Rückholangebote ja stets St oder E enthalten.
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Milky18 und Ludwig II gefällt das.
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...da ja das Starter-Paket schlechter ist als das Welt-Paket, bringt es ja nichts....und du kannst ja statt Welt bei der Verlängerung St. oder E. bekommen, kostet bloß ein paar Euro mehr...
    PS: lies Post # 61887....dort steht alles...
     
  6. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    5.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hallo Rosi, hatte das Wort "Bestpreis" dann nochmals präzisiert.

    Ich gebe Dir recht, wenn man Bestpreis mit der aktuellen Preisstruktur koppelt, ist Welt nicht Bestpreis (und wird's dann auch nie sein).
     
    rosithal und Jürgen 7 gefällt das.
  7. Götzinho

    Götzinho Junior Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2011
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    18
    Habe vor einigen Tagen folgendes (sicherlich hier bekanntes) Angebot per Post bekommen:

    Sky Starter + BuLi + Sport für 22,99 € + 24,90 € AG
    12 oder 24 Monate
    keine Angaben zu HD

    Meine Frage:
    Gibt es für HD feste Aufpreise? Meine das waren mal 10 €
    Hieße für mich: 22,99 € + 10,00 € HD + 24,99 € ZK (ohne IP und mit Buli) = 57,98 € und somit 5,00 € mehr als bisher

    Möglich sind ja anscheinend 24,99 € + 24,99 € für ZK = 49,98 €, weiterhin 52,98 € wäre auch ok für mich.

    Frage 2:
    Entertain ist besser als Starter, das ist klar. Wie sieht es aus mit Welt, besser oder schlechter als Starter, sollte man also lieber bei Welt bleiben oder ist es realistisch Entertain ohne Aufpreis zu bekommen?

    Vielen Dank schon mal!
     
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ..1. bei Verlängerung kostet HD 3-5 € mehr...10,50 kostet HD als Vollpreis, also wenn du nicht kündigst, und Vollpreis ist...
    2. Welt ist besser als Starter..lies mal Post #61887
    PS: und um Bestpreis zu bekommen, kannst du mit deiner ZK für 24,99 auch auslaufen lassen, die kostet danach auch bloß 24,99...aber 19,- AG
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2017
    Götzinho gefällt das.
  9. Götzinho

    Götzinho Junior Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2011
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    18
    Besten Dank! Das hilft mir weiter.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  10. borusse0911

    borusse0911 Neuling

    Registriert seit:
    19. September 2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Bin wie letztens schon erwähnt, August Kündiger und hatte mich gewundert, dass ich bisher noch so gar nichts von Sky gehört hatte und online nur Vollpreis für mich hinterlegt ist. Jetzt habe ich heute morgen mal im Chat angefragt.......und siehe da.......... W-C-B-S + HD 39,99 mit E würde es aktuell 41,99 kosten. Gar nicht sooooooo schlecht wenn man bedenkt dass noch 2 Monate zeit sind.

    Achso aktuell habe ich die Konstellation mit Welt für 34,49.

    Für 34,99 würde ich auch verlängern wenn der UHD Receiver für lau dabei ist.
    Zur Not wird's n paar Tage dunkel.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.