1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jeff17

    Jeff17 Junior Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2015
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Guten Morgen, auch ich habe gerade per Chat verlängert:

    Juni Kündiger
    Bisher: Welt + Sport + Buli + HD € 31,99 + € 14,00 ZK
    Neu: Welt + Sport + Buli + HD € 24,99 + € 14,00 ZK + € 24,99 AG (nicht verhandelbar)
    Laufzeit 23+ Monate

    Bis in 2 Jahren, bin jetzt Maikündiger

    Nochmals vielen Dank an das Forum! Habe hier wertvolle Tipps erhalten und hätte ohne das Mitlesen vielleicht schon
    früher abgeschlossen. Bis nächste Woche kann ich nicht warten, da ich dann nicht erreichbar bin.
    Preis ist ok und die AG machen den Braten für 24 Monate auch nicht fett und ich denke, dass bis Monatsende
    die AG auch nicht wegfallen werden.

    Allen weiteren Juni- und Julikündigern wünsche ich viel Glück und hoffe auf gute Abschlüsse für euch:)

    Nochmals vielen Dank und schöne Grüße
    Stephan
     
    Huju77, Jürgen 7 und rosithal gefällt das.
  2. z4fun

    z4fun Junior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2010
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    der preis is doch OK - für ohne "schwarz" werden lassen

    momentan liegen mir per post nur angebote vor, dass ich zu den bisherigen Konditionen verlängern könnte (gültig bis 30.06.)

    hab vorhin mal ich sky Chat nachgefragt - ob das 29,99 euro Neukunden Angebot aus der Werbung - nicht auch für mich gelten könnte

    das wurde natürlich abgelehnt (war mir aber auch klar... ) - es wurde wieder auf das Angebot wie bisher verwiesen

    P.S.: dann wird es wohl erstmalig nach über 10 Jahren premiere/sky SCHWARZ am 01.07. :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juni 2017
    Milky18 gefällt das.
  3. RedMunich

    RedMunich Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2012
    Beiträge:
    3.158
    Zustimmungen:
    1.462
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ja kann man viel Spaß im Urlaub.
     
  4. Dennis121188

    Dennis121188 Junior Member

    Registriert seit:
    22. September 2007
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    @Jürgen 7 / rosithal etc.

    Jetzt komme ich nach euren Ausführungen nicht mehr klar :D Vielleicht muss ich differenzieren.

    Ich bin Telekom Kunde mit (Magenta Tarif) und nutze Internet, Telefon und TV über die Telekom. Bei sky habe ich einen separaten Vertrag seit knapp 7 Jahren. Da ich nur keinen Bock hatte auf die vielen Reciever und Fernbedienungen, habe ich mir die sky Sender auf meinen Telekom Reciever schalten lassen.

    Bekomme ich dann keine Rückholangebote? Ich hoffe einfach, dass ich in etwa das Gleiche zahle wie bisher und dann passt das schon. Sprich BuLi + Sport + HD > 26,99 EUR. Nehme natürlich auch gern 24,99 aber mal schauen.

    Zudem muss ich noch in die Verhandlung gehen in Sachen Sky Welt oder Sky Entertainment. Hätte natürlich gerne E.
    Da der letzte Brief mit den 22,99 (ohne HD) bis Ende Juni gilt, denke ich, dass zumindest schriftlich nix mehr kommt. Weiß nicht ganz wie ich jetzt verfahren soll. Ich glaube ich rufe am vorletzten Tag einfach an oder chatte ne Runde mit den Mitarbeitern ;)

    Bitte um Aufklärung :p
     
  5. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...richtig! Du darfst nicht auslaufen lassen, sonst nur Neukundenangebote. Mit 26,99 oder sogar 24,99 € wird es bei dir nichts lt. deinem Angebot bis 30.6.17. Leider haben die Telekom-Entertain-Kunden keine gute Karten mit Sky.

    Sind die 22,99 € für 2 Pakete (Entertainment oder Starter) ? ..Was ist dann das Angebot für 2 Pakete und HD ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juni 2017
    Milky18 und Wolfgang38 gefällt das.
  6. krypton

    krypton Gold Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2006
    Beiträge:
    1.334
    Zustimmungen:
    678
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat-Empfang
    Mehr als 26,99€ dafür sollte problemlos machbar sein .... ;) Brauchst Du doch Sky bloß sagen .... :whistle:
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ..als Entertain/Telekom - Kunde darfst du nicht auslaufen lassen, dann bekommst du keine Rückhol-Angebote mehr....nur noch Neukunden-Angebote...
     
    Milky18 und Wolfgang38 gefällt das.
  8. Der kluge Kopf

    Der kluge Kopf Junior Member

    Registriert seit:
    30. April 2017
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    28
    Gibt es auch für Sky Ticket sogenannte Rückholangebote? Kann Sky leider nur im Internet gucken.
     
  9. krypton

    krypton Gold Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2006
    Beiträge:
    1.334
    Zustimmungen:
    678
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat-Empfang
    @Der kluge Kopf : :)geek:)
    Welchen Sinn sollte das haben? (n)
     
  10. Dennis121188

    Dennis121188 Junior Member

    Registriert seit:
    22. September 2007
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18

    Starter Paket und das mit HD erfrage ich gleich mal im Chat.
     
    rosithal gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.