1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dennis121188

    Dennis121188 Junior Member

    Registriert seit:
    22. September 2007
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Hallo ihr Lieben,
    erstmal (und das sage ich jedes Jahr): Hammer Leistung hier! Das man über Jahre so gut informiert und strukturiert, hilft einem in der Verhandlung schon enorm.

    Bei mir sieht das dieses Jahr so aus:

    ALT:
    Sky Welt + BuLi + Sport + HD >> 25,99 EUR

    Nun flatterte nach 100 Anrufen (gekonnt ignoriert) ein Schreiben ein (wurde hier schon genannt) mit
    Sky Starter + BuLi + Sport > 22,99 EUR + 24,90 AG .... so wie ich das interpretiere wohl ohne HD.

    Dazu 3 Fragen:
    1. Habe mich eingelesen zum Thema Entertain Paket vs. Starter Paket. Hier scheinen wohl im Entertain Paket mehr HD Sender (bzw generell mehr Sender) zur Verfügung zu stehen. Richtig? Was jedoch ist der Unterschied zwischen Sky Welt vs. Sky Entertain. Zu was sollte ich hier greifen? Habe hier zwar schon paar viele Seiten gelesen aber so ganz klar wurde es mir nicht.

    2. Wie verfahre ich nun am Besten? Meint ihr an der AG ist was zu machen? Ich denke ich werde bis Ende Juni wirklich warten. Mit was ist hier maximal zu rechnen. Habe aus den Vormonaten gelesen das 24,99 EUR drin sein könnte ohne AG (?)

    3. Tendiert ihr zu 12 oder 24 Monatsverträgen. Die ganze Nummer mit den TV-Rechten ist ja kein Unwichtiges.

    LG und vielen Dank schonmal =)
     
  2. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...danke Jürgen, gut gemeint...;)
     
  3. Horsti18

    Horsti18 Neuling

    Registriert seit:
    24. September 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich hatte bis Ende Jänner Sky, habe alle Rückholangebote ausgeschlagen - bis letzte Woche. Ich erhalte nun für 12 Monate alle Pakete für 30 Euro, wobei 6 Monate gratis, das heißt unterm Strich 15 Euro im Monat. (Bin Kunde aus Österreich)
     
    rosithal gefällt das.
  4. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...was heißt erhalte, hast du jetzt verlängert oder wartest du noch???
     
  5. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    Hi,Jürgen,
    was soll "rosi"noch,rechenen,dann irgendwelche Post suchen,usw. und noch arbeiten.Mann oh mann.
    Das kannst du nun wirklich nicht verl.:(
     
    Wolfgang38 und rosithal gefällt das.
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    1. ..da kannst du deinen Anbieter auswählen, und dann die Pakete anklicken, um zu schauen welche Programme du sehen kannst…. Sky Pakete- und Senderübersicht
    2. an der AG ist nichts zu machen....nur wenn du auslaufen lässt, kann es ohne AG gehen...
    3. bleibt dir überlassen...der sagt habe ich 2 Jahre Ruhe, der andere sagt mal schauen was nächstes Jahr ist...
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...da hast du Recht, aber der Freund hat vorhin alles gepostet, und "Rosi" hat geantwortet..." wenn du verlängerst melde dich wieder und sage Bescheid...da hat er bestimmt gedacht, das Rosi es noch weiß....
     
    Wolfgang38 und ckoestner gefällt das.
  8. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...sorry Jürgen, wenn ich mir hier alles merken soll, dann bist du auf einem falschen Dampfer. Ich kann mir viel merken, aber nicht alles und ich habe auch nur eine begrenzte Zeit dafür und bin auch nicht den ganzen Tag hier im Thread.

    Ich habe WRT gepostet, dass er sich dann melden soll und ich hatte auch gemeint, dass er mir alles in einer kurzen Zeile schreibt, was er verlängert. War von ihm vlt. auch keine Absicht. Trotzdem danke, dass du darauf antwortest.

    So, und jetzt wieder zu meinem Job. Bis später...;)
     
    digisatelli und Jürgen 7 gefällt das.
  9. Dennis121188

    Dennis121188 Junior Member

    Registriert seit:
    22. September 2007
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    Vielen Dank für die schnelle Antwort.

    Zu 1: Danke für den Link! Bin bei der Telekom. Hier sieht man echt gut den Unterschried zwischen Entertainment und Starter... was ist aber mit Welt? Gibt es das nicht mehr und ist es vergleichbar mit Entertainment?
     
  10. Kall

    Kall Junior Member

    Registriert seit:
    30. April 2012
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    18
    Nein, habe ich nicht. Habe auch sonst keine Sonderbuchungen, Extras oder so gekauft. Immer nur ganz normal per Receiver und SkyGo geschaut.

    Um ein gutes Angebot geht es mir ja jetzt gar nicht direkt, das ist ja klar, dass da in nächster Zeit noch Luft nach oben sein wird. Nur wüsste ich eben gern, warum ich offenbar hinsichtlich der Rückholangebote bisher von Sky komplett ignoriert werde. Aber gut, ich warte noch bis Monatsende ab, vielleicht findet Sky mich bis dahin ja doch noch.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.