1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Weinroterteufel

    Weinroterteufel Neuling

    Registriert seit:
    22. März 2016
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    @rosithal
    Für deine Liste: Kann jetzt Vollzug melden.
     
  2. SKYFORFREE

    SKYFORFREE Senior Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2017
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    219
    Punkte für Erfolge:
    53
    ...Ja, und bei mir 34,99 für die selbe Konstellation.
     
  3. Kall

    Kall Junior Member

    Registriert seit:
    30. April 2012
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    18
    Tag zusammen,
    ich bin Junikündiger und habe interessanterweise bisher überhaupt kein Rückholangebot bekommen. Kein Brief, keine Mail und kein Anruf, auch nicht in meiner Abwesenheit. Auch online ist nichts hinterlegt, dort sehe ich nur drei "Angebote für Bestandskunden". Bei der letzten Verlängerung vor zwei Jahren wurde ich wie üblich auf allen Kanälen mit Angeboten bombardiert. An meinen Daten hat sich seither nichts geändert und eine Kontaktsperre o.Ä. habe ich auch nicht wissentlich angeordnet.
    Gekündigt habe ich im August 2016 per Onlineformular, ein Bildschirmfoto davon und die Kündigungsbestätigung im PDF-Format liegen vor.
    Sollte ich bei SKY nachfragen, was da bei mir los ist? Verlängern möchte ich bei den aktuellen Angeboten natürlich noch nicht, aber da gefühlt alle anderen hier ständig Rückholangebote bekommen, mache ich mir etwas sorgen, ob meine Kündigung korrekt verbucht wurde.
     
  4. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    Was? Wieviel? usw.
     
    rosithal gefällt das.
  5. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    @Kall hast nich zufällig mal Sky Ticket genutzt?
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juni 2017
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    steht alles im Post 61683
     
    ckoestner und digisatelli gefällt das.
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, aber erst am 29./30. Juni....warten und Geduld....jetzt gibt es noch keine guten Angebote....
     
    casiraghi und peppy0402 gefällt das.
  8. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    die Frage ist halt ob man von den 36,99 € noch runter geht.
     
  9. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...hi digi, ...WRT meint, ich soll mir das raussuchen aus dem alten Beitrag, anstatt hier nochmals alles kurz zu posten.

    Ist ja kein Problem. Hab ja sonst nichts zu tun. Wenn das jeder machen würde, dann hör ich auf...nicht schön von dir, Weinroterteufel...:(
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juni 2017
    digisatelli und Jürgen 7 gefällt das.
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...hi rosi, hier..Sky Rückholangebote
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.